Die Gif freie Laberecke 2

Jaaaaaa. :partying_face:
Hab extra mein Rennen so getimt, dass ich dazu fertig bin^^

ist glaub ich auch nicht sonderlich bekannt. ist nen assymetrisches strategiespiel, bei dem man ne kolonie von überlebenden in mitten einer massenzombiapokalypse aufbaut. der twist ist, dass am ende des spiels eine riesige masse an zombies (billions) auf deine basis anrennt und du versuchen musst, zu überleben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vorgestern meine erste Runde in FTL erfolgreich abgeschlossen, aber auch nur auf leicht :sweat_smile:
Hey are Billions ist auch ganz cool, konnte mich aber nicht so lange fesseln

Klingt weird. Aber auch irgendwie lustig^^

terrarium.net ist down :frowning:

das ist mir bis heute verwehrt geblieben, habs aber glaub ich noch nie auf leicht probiert :sweat_smile:

hast dus nach dem full release schon mal gespielt? da kam ja nochmal ne ganze menge an content dazu. wobei die kampagne eher meh ist und nur das survival game wirklich gut ist mmn. aber es hat für mich den großen vorteil gegenüber FTL, dass glück (fast) keine rolle spielt

nee, da werd ich dem wohl nochmal ne Chance geben.

Ich habe langsam ein schlechtes Gewissen, da ich meine derzeit begrenzte Zeit viel in anderen Threads verbringe. daher ein Hallo und Chulligom an die Leute hier

gibt doch keine anwesenheitspflicht hier :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ab jetzt schon

3 „Gefällt mir“

Das Bestehen des Seminars ist nicht nur an den Vortrag gekoppelt!

1 „Gefällt mir“

Ja schon, aber ich komme mir son „schlecht“ vor, wenn ich meine Ursprünge hier so vernachlässige. Deswegen einfach der kurze Gruß an euch, um zu zeigen, ich habe euch nicht vergessen (aber ihr seid nur gerade nicht wichtig genug :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Ich bin anwesend. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

ich find das so lustig, ich hatte in meiner gesamten unilaufbahn keine vorlesung mit anwesenheitspflicht :sweat_smile:

Hab bei allen Teilnehmern nen X eigetragen in der Liste.

Alles cool

5 „Gefällt mir“

ich auch nicht. aber seminare und praktika

bei uns eigentlich maximal labortermine.

Dito :fist_right: :fist_left: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte deine Ursprünge wären drüben im Spam?! :thinking:

Der Spam hat sich gegenseitig rausgekickt