Die Gif freie Laberecke 2

Sehr gut!

Home Office ist vorbei und ich kann wieder richtig arbeiten :grin:

Mal gucken wie lange das gut geht.

1 „Gefällt mir“

Normaler Montag würde ich sagen. Weder gut, noch schlecht. Man existiert halt so.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich trotz Montag gut gelaunt bin? :sadsimon:

Ich gebe uns noch so 2-4 Wochen

Heute haben mein Mann und ich Hochzeitstag (den 7.). Aber an einem Montag hat man leider nicht so wirklich Zeit, was zu machen, das nervt mich schon ein bisschen, auch wenn wir den sonst nicht so groß “gefeiert” haben.

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte ähnliches :sweat_smile:

Ja!

Wir haben hier in der Gegend gerade ein paar Probleme mit Erntehelfern :sweat_smile:
Mal hier 20 mit Corona, mal da 150 mit Corona… So ein bisschen fragt man sich schon, warum man die nicht vorher getestet hat :see_no_evil:

Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja was. Das ist der Zeitraum in dem ich plane auch mal wieder so langsam in’s Büro zu gehen. Fände ich ja gaaaaanz schlimm, wenn das in’s Wasser fällt und ich doch zu Hause bleiben müsste. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ein Match bei Tinder…jetzt bin ich verwirrt. PerfectPatrick.exe funktioniert nicht ordentlich, möchten sie neustarten?

9 „Gefällt mir“

Das ist doch schön. Ihr könnt ihn ja demnächst nachfeiern. Liegt doch dieses Jahr voll im Trend :smile: Wünsche euch aber trotzdem auf alle Fälle einen schönen Hochzeitstag :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dafür war ich am Freitag fast am ende mit den Nerven… Da kann man auch am Montag mal gute Laune haben :blush:

Ja okay. Gleicht sich ja aus. :slight_smile:

Ich kann dir ja jemanden vorbeischicken oder du lädst dir ein paar Leute aus @Tillion666 s reisefanatischer Familie ein :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, keine Ahnung.

Auch warum jetzt erst wieder „ewig“ (nagut, das stimmt nicht, aber es fühlt sich so an) diskutiert werden muss, wie man mit Urlaubern umgeht etc.

Dazu startet Österreich am Wolfgangsee scheinbar auch schon die nächste Corona-Initiative :sweat_smile:

Naja, ich freue mich so lange es andauert

1 „Gefällt mir“

Ja zum Glück :blush: Wie gehts dir denn heute?

Ja die Österreicher sind schon wieder ganz stark zurückgerudert, weil sie wohl doch nicht so immun sind, wie sie villeicht gedacht haben. Lassen wir uns überraschen :see_no_evil:

Das hat mich eher weniger gestört. Es sind halt andere Charaktere, andere Blickwinkel und in meinen Augen muss dann nicht noch auf Zwang irgendwie ein Kommentar zu dem Schicksal von X rein. Unser Erzähler kennt X doch gar nicht und deswegen wäre eine Erwähnung eher überflüssig und störend.

Meh. Gestern zu wenig geschlafen und dann Sport gemacht. Konnte dann gestern Abend trotz dass ich eigentlich kaputt war nicht so recht einschlafen. Hatte weirde Träume und fühl mich immernoch gerädert.