Die Gif freie Laberecke 2

Kannst du mal aufhören zu verallgemeinern. :beanmad:

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Als ich das geschrieben habe waren hier noch nicht so viele aktiv :beanmad:

ich fahr jetzt nen paar kreise in japan, schlagt euch nicht die köpfe ein!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß.

Der erste Halbsatz impliziert aber eine Annahme und keine ausdrückliche Aussage! Ich habe nie gesagt er hat ein Problem, sondern es wirkt als hätte er eines. Ja klar, das kann man semantische Haarspalterei nennnen, aber ist nicht genau das dein Spezialgebiet? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich habe nie gesagt es ist so. Ich sagte wörtlich „ich behaupte“, ergo stelle ich damit eine Thesis und keinen Fakt

Ich finde es eben auch schade, dass viele Leute entweder hier oder dort sind :frowning:

Ich hoffe es auch :beanfeels:

Ja wäre echt cool, dann wäre für mich aber immer noch die GIF Flut ein Problem, da die zeitlich nicht kalkulierbar ist, kann eine Diskussion unter mehrer dadurch echt unangenehm zerissen werden. Aber ansonsten würde ich mich wirklich freuen!

Asche auf mein Haupt :bowing_man: Das hab ich geschrieben, bevor ich die Diskussion im BSC Thread gelesen habe. Dachte er hat von einer Person eine PN bekommen, in der er nur angegriffen wird :frowning:

Aber sei mal ganz ehrlich… Wenn du die Posts hintereinanderweg liest ohne beteiligt zu sein, dann bekommt man genau den Eindruck :beansad:

Mit deinem SUV? :scream:

Das ist mal 'ne Ansage mit der ich was anfangen kann!!
Wann? Wo? Gegen wen? Bin bereit!!! :beanrage::firecracker:

1 „Gefällt mir“

Hater fliechne raus!

1 „Gefällt mir“

Wobei sich die Gifs hauptsächlich auf die Nacht konzentrieren :thinking: Aber ich kanns durchaus verstehen, weil ich auch nicht der größte Fan des Gif gespammes bin. Dafür gibts ja eigentlich den Gif only Thread :blush:

4 „Gefällt mir“

nein, nem mclaren :kappa:

Willst du mir meine Fackeln und Mistgabeln abkaufen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Pfff, viel zu schlechte Übersicht!

Aha!! Da ist ja schon der erste Freiwillige!!

Naja, aber je nach Umstände und was meine Schlafprobleme so machen bin ich aus bis spät in die Nacht unterwegs und das wird das Mengenverhältnis für mich oft nervig.
Ich mag GIFs ja auch. Vor allem wenn zum Kontext passen. Aber das ist eben oft selten der Fall.
Aber da werden wir wohl leider in der Menge nie einen Konsens finden.

1 „Gefällt mir“

So doof es klingt, aber mir ist oftmals zuviel Spam im Spam-Thread. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Prinzipiell gehts mir auch so. Aber was ist zu viel?
Ich weiß ja, dass auch im Spam echt schöne Diskussionene entstehen. Aber ich z.B kann mit der Bilderflut und auch Kommentaren, die eher hämisch wirken, statt zum Thema beizutragen, oder reine Lückenfühler wie ein wiederholter Schlafsmiley, nichts anfangen

Come at me bro!