Die Gif freie Laberecke 2

RIP alle nachbarn der teilnehmer.

Oh mein Gott! Nennt mich macgyver ohne Hilfsmittel…ich habe es zurechtgebogen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich hab keine direkten Nachbarn. Ich kann also so schief und laut singen wie ich will! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch völlig okay und muss sich in meinen Augen nicht ändern. Ich halte in vielen Einstiegshürden sogar für sehr sinnvoll.
Ich kann ja auch nur aus meiner Warte berichten. Ich kenne den ESC an sich ja seit einiger Zeit. Die vergangenen Themen und Kandidaten waren auch nicht wirklich mein Fall, aber zu “Political” hätte sogar ich nen Song mit guten Chancen. Mir waren heute Mittag einfach die Hürden zu hoch, da ich dank Hitze, Luft und Allergie nur begrenzte Ressourcen habe. Ich wollte will mich damit aktuell nich auseinandersetzen. Das kann sich zwar nächste Woche schon wieder ändern, muss aber nicht sein. Daher…

Eigentlich wollte auch nur aufzeigen, dass der Blogeintrag nicht zwangsläufig zu mehr Teilnehmern muss, aber zumindest für mehr Aufmerksamkeit, das vllt gar nicht so schlecht ist

@Mitzila ist stronk :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie nach NSU-Morde oder so :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das stand schon mal als Special Contest im Raum :thinking:
Aber das wäre was separates, ist ja dann ein ganz anderes Format und da hätten wahrscheinlich auch andere Personen Interesse dran.

Ich mein, du kannst ja so ein Format ins Leben rufen. :smile:

Der BSC war halt dafür gedacht gewesen, sich gegenseitig Musik zu zeigen, neue Musik kennenzulernen und sich Gedanken darüber zu machen, was zum Thema passt.
Bei einem Gesangscontest muss man selbst aktiv werden und das auch irgendwie aufnehmen können und dann ist halt auch die Frage, ob es mehr in Richtung Karaoke geht (was man schon mal nicht auf YouTube laden könnte) oder man so weit geht, dass es auch eigene Songs sein müssen (wo wahrscheinlich noch weniger mitmachen würden, da das echt ein großer Aufwand ist, vor allem wenn man was cooles machen will).

Es gab übrigens schon einen Special Contest mit eigener Musik, wobei es glaube ich kaum Einreichungen mit Text gab. Da haben dann eine Gruppe an Leuten eingereicht, und der Rest durfte trotzdem mitabstimmen.

Anderes Thema: Ich finds inzwischen irgendwie nervig, dass jeder zweite neue Radiohit einfach nur eine Neuauflage von irgendeinem alten Song ist. Ja, gecovert und gesampelt wurde schon immer, aber so extrem wie derzeit wars es glaube ich noch nie.

6 „Gefällt mir“

spät dran der herr:

2 „Gefällt mir“

Ich bin damals bei Videospielmusik eingestiegen, weil das die Musik war, die ich zu der Zeit mit am meisten konsumiert habe.
Durch den BSC hab ich Power Metal und Symphonic Metal für mich entdeckt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Achso, Dinge zu behaupten ohne jegliche Grundlage ist natürlich besser! :supa:
Aber ich merke schon: Perlen vor die Kängurus wenn sprachliche Genauigkeit mit Haarspalterei in einem Topf landen

Das tut mir leid für dich. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe gewonnen \ :beanjoy: /

Und mehr habe ich von den 10 Millionen Beiträgen heute hier nicht gelesen.

Noch 30 Minuten Telko und dann Feierabend :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Aus @Sedov8! :beanwat:/
Metal ist gut!

3 „Gefällt mir“

Trash Metal ist gut!

Made my day. Wundervoll formuliert.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme die Hunde! :beangasm:

Mpff…okay. nein das ist nicht wirklich besser. Aber hey, lass das Känguru das raus! Wir klären das doch auch so unter uns. Ich drohe schließlich auch nicht gleich mit ner Horde Pinguinen :kissing_heart:

Ich muss ja sagen das es mich schon reizen würde, mal einen Upscaler mit Tensorflow zu bauen :thinking:

Obwohl es eigentlich “ruined my day” heißen sollte, aber ich weiß ihr meint!