Die Gif freie Laberecke 2

ich hab den perfekten seed bei they are billions in den sand gesetzt und jetzt bekomme ich nur noch mist :beansad:

Oha ich fühl das :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das spiel ist die definition von instant-karma.

Ech, hatte mich gefreut spontan festzustellen, dass ich mir keine Gedanken um Abendbeschäftigung machen muss, da montagsmaler kommt…aber leider nervt mich das gerade total :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist was ganz ekliges. Da sind Auberginen drin!

Wollte eigentlich, nach der eben geführten reizenden Unterhaltung, reinschalten. Das bremst mich gerade. Wieso? Was passt nicht?

Ach bestimmt nur meine persönliche Neigung… krane ist mir zu sehr auf dem „ich male extra sperrig/scheiße, denn die Leute lieben das!“ Und ilyass hat sich iwie so ne „ich bin zu cool für alles und will gar nicht hier sein und zeig das auch“-Persona draufgeschafft…und viet ist so unentspannt/kompetetiv :sweat_smile: das sind alles Sachen auf die ich gerade keinen Bock hab beim gucken :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hab grad erst reingeschaltet. Ilyass sieht vor allem Müde aus und wirkt auf mich einfach nur energielos. :thinking:

Wow okay. Ohne das aktuell selbst beurteilen zu können, kann ich mir das aus meinen Erfahrungen zusammenbasteln und dein Gesagtes durchaus nachvollziehen. Du sagts zwar dass dein persönlicher Geschmack ist, aber da ich ihn ja doch nachvollziehen kann, ist er meinem vllt nicht unähnlich. Daher beschäftige ich mich heute mit dringenderen Sachen oder die einfach auf dem Haufen weiter oben liegen und diese Sendung rutscht erstmal unten in den Stapel

Ich find diese Art von Montagsmaler mit Teams auch nicht so spaßig. Es gibt ja Online-Versionen, bei denen alle drei raten können

2 „Gefällt mir“

Good evening :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

NAbend :blush:

1 „Gefällt mir“

spät dran, du musst doch gleich wieder ins bett :kappa:

Eben!

Gute Nacht zusammen!

@Behnson = @Doomac91 confirmed :kappa:


Eigentlich stinkt Eigenlob, aber diese Worte sollten eigentlich so ziemlich alle hier lesen und würde mich über Verbreitung freuen, da es eben alle angeht und nicht nur ein paar Wenige im entsprechenden Thread. Also bitte, teilt die Worte und auch die <meinung darüber!

1 „Gefällt mir“

Hab Urlaub mein Sohn :grinning_face_with_smiling_eyes:

aha im urlaub also nicht frühaufsteher :face_with_monocle:

Heute morgen tatsächlich erst um 07:10 Uhr :joy:

. . .

(ja das ist ein ganzer satz :colinmcrage:)