Die Gif freie Laberecke 2

und früher hätte man dir das selbe zur hälfte der worte gesagt die du heute selbstverständlich benutzt. zum Beispiel „Inflation“ - schrecklich undeutsch :roll_eyes: immer diese jungen rotzbengel die die schöne deutsche sprache mit ihrem latinum verfreveln!

1 „Gefällt mir“

sprachen abschaffen, alle reden nur noch englisch und gut ist :eddy:

@W_Dianer hat Recht! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hier niemanden persönlich nennen, aber es gibt zum Beispiel auf RBTV eine Person die das ganze derart übertreibt, das es einfach nur noch affig wirkt.

Da schalte ich schon gar nicht mehr ein weil es derart künstlich wirkt das es mir total auf den Wecker geht.

Und da hat dann auch nicht im Laufe der Jahrhunderte etwas im Verlauf der Zeit seinen Weg in die deutsche Sprache gefunden.

Es wirkt einfach nur als ob jemand so viele Englische Begriffe unterbringen will wie möglich um dabei cool zu wirken.

Das ist dann für meinen Geschmack einfach nur noch peinlich.

2 „Gefällt mir“

Frau Gerz…shame on you! :kappa:

2 „Gefällt mir“

You do you, bro.

Ne, Sprachen sind schon was schönes. Und Englisch ist ja quasi schon Weltsprache.

1 „Gefällt mir“

N’Abend

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Lieber französisch :blush:

Halleelo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

je ne parle pas francais

Tere õhtust!

Schönen guten Abend!

1 „Gefällt mir“

Wieso wird mir angezeigt das ein Beitrag nicht gespeichert werden konnte, er wurde es aber doch?! ^^

Dann lieber Klingonisch :shocked_rikon:

Bei Katjana ist aber was anderes, sie ist halt in den USA aufgewachsen. Bei ihr stört es mich nicht.

Du hast den Smiley gesehen, oder? :slight_smile:
Ich mag Katjana grade dafür!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Den Kappa ignoriere ich bewusst.:beanmad:

1 „Gefällt mir“