Die Gif freie Laberecke 2

Mein Bruder hat letztens ne Klausur geschrieben, das war schon fast ein Buch gewesen, so viele Aufgaben und Texte wie sie zu lesen hatten. Ist natürlich auch niemand fertig geworden. :ugly:

Aber es gab freundlicherweise am Anfang 5 Minuten zum Durchlesen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin wahrscheinlich zu spät, aber Sellerieschnitzel sind sehr lecker.
Edit: Jetzt erst gesehen, dass Astarth das schon vorgeschlagen hat und es sich um Staudensellerie handelt. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Wieso zeigt das Forum bei:

Wetten dass… ?

Drei Punkte an obwohl nur zwei eingegeben sind?!

Alle schon am schlafen?

nö, nur mental.

Nee, aber fast zu Hause :grin:

Die Hitze plättet mich :beansad:

Nö, Fledermäusen zusehen und chillen

1 „Gefällt mir“

Beinahe. Ich schaue dabei zu, wie meine Freundin durch Bayou Nwa reitet und Ochsenfrösche sucht.

Ich habe gerade einfreudig den Beanstalk zu Ende gehört, bin gleich noch eine Weile mehrfreudig hier unterwegs und freue mich morgen erstmal auf einen richtig schönen Nimag! :wink:

@zwecki

Hätte ich nicht gedacht, aber auch Capri scheint tatsächlich Spuren von Milch zu enthalten.

2 „Gefällt mir“

was ist das?

Ein “Nichts machen Tag”.

:thinking:

Nitrato di magnesio gefällt mir besser.

@anon30974211 die Worte „einfreudig“ und „mehrfreudig“ haben dich nicht gewundert…?! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nimag hat zusehr heraus gestochen.

Nichts machen aber genießen Tag, glaub ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

So jetzt weiß ich auch was alle gegen Generation Z haben. Es muss der Musikgeschmack sein gepaart mit Bluetooth Boxen!

1 „Gefällt mir“

Mh … Bestimmt bin ich zu spät (zu spät …), aber ich esse gerne Staudensellerie mit Kräuterquark. Also einfach dippen. ^^

Nils zwiebeldip :yum: