Die Gif freie Laberecke 2

Achso…dachte du gehst wieder in den KiGa!

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

In der Eingewöhnungszeit waren wir am Anfang sogar nur zwei Stunden da. Aber ich finde es auch gut, das ganze erstmal langsam anzugehen.

Hmmmm, so ein Luxus! Ich glaub CDs anhören konnte man sich im Marktkauf bei uns nicht. Da wars halt echt oft nen Blindkauf. Man kannte maximal 1 oder 2 Lieder die vielleicht schonmal als Single ausgekoppelt waren!

Ich auch. ^^

2 „Gefällt mir“

ja gut … meine Frau wollte die eh machen :slight_smile: Hauke hat schon mega bock :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Frau!
Findest dann bestimmt auch, dass da mal wieder ein Album kommen könnte!

Regen und Meer ist übrigens eins meiner absoluten Lieblingslieder!

So, ich werde mal versuchen zu schlafen. Gute Nacht allerseits!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube die Mitarbeiter bei Müller haben es verflucht. Dafür hatten sie keine Konsolenstation, sowas kenne ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Nachti.

Wäre schön, muss aber nicht unbedingt. Wenn’s in Richtung Es ist Juli ginge, wäre es fantastisch!

Mein Lieblingslied von Juli ist November.

1 „Gefällt mir“

Ohja! Das ist auch toll! :heart_eyes:

Hab halt mal ne Situation erlebt die exakt dem Songtext von Regen und Meer entspricht. Da krieg ich jedesmal ne Gänsehaut. :beanfeels:

Ich glaube mein erstes Album war von Juli :thinking: hab ich damals zum Geburtstag bekommen und ich hab im November Geburtstag und mich damals sehr über den Titel November gefreut :slight_smile:

Silbermond hab ich zu der Zeit auch gehört, außerdem Christina Stürmer :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh, fühl dich gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Yeah! Willkommen in der Juli-Gang! :smiley:

:hugs:
Ja, ist sogar noch garnicht so lang her. Februar 2018!

1 „Gefällt mir“

die perfekte welle :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

der perfekte tag

Na, ihr Eishockey-Gifs?

1 „Gefällt mir“

Juli fand ich schon damals grausam.

2 „Gefällt mir“

Falscher Thread!