Die Gif freie Laberecke 2

:eddy:

Ich bin auch dezent verwirrt!

:heman:

Die darf dann Mädelsabend machen.

:beansweat:

@anon88245943 und welcher ist dein Lieblingssong von Modern Talking?

Morgen ist Freitag, da kannst du ja dann später am Abend antworten! :wink:

1 „Gefällt mir“

Clever!

1 „Gefällt mir“

Fantastisch, ich werde nie wieder die Batterie in meiner Waage wechseln.

Wenn ich mich jetzt draufstelle zeigt sie beim Gewicht einfach „low“ an \ :beanjoy:/

Guten Morgen zusammen

6 „Gefällt mir“

Das ist ein wirklich bemerkenswerter Plan! \ :beangasm:/

Ich wünsche euch einen fantastichen Morgen an diesem herrlichen Tag

Ich glaube Geronimos Cadillac

Guten Morgen Laberinos :beanjoy:/

:sleeping:

:coffee: :croissant: ?

1 „Gefällt mir“

Den Kaffee muss ich leider zurückweisen, aber das Crossaint nehme ich gerne. :blush:

Kein Wunder das du immer so müde bist :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich kann Kakao empfehlen!

2 „Gefällt mir“

Ich komme damit ganz gut klar. :smiley:
Mache mich nicht gerne von irgendwelchen Stoffen abhängig. :slightly_smiling_face:
Wenn ich müde bin, dann hab ich halt zu wenig geschlafen oder zu viel gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Why not both \ :beangasm:/

Wobei ich heute total ausgeschlafen bin. Gestern um 23 Uhr eingeschlafen, und ganz ohne Wecker um 06:30 aufgewacht :grin:

Aber ich trinke (mittlerweile) Kaffee eher weil es schmeckt. Heißt auch, schlechter Kaffee im Büro wird gemieden. :grin:

Bin so um 12 ins Bett, aber hab gestern auch echt lang noch gearbeitet. Freue mich schon, nach Mathe mal ne Woche Pause zu haben. Erste „Urlaubswoche“ die ich mir seit April gönnen werde. :relieved:

Ich mag Kaffee ganz gerne in Schokolade. Zum trinken ist es mir einfach zu bitter. Mag lieber süßliche Getränke. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will dich nicht zur Kaffeetrinkerin machen, aber es gibt auch echt milde Sorten, die selbst pur kaum bitter sind.

Aber da müsste man wohl zu einer Rösterei gehen und sich beraten lassen, welche Bohne/Mischung einem da schmeckt :grin: