Die Gif freie Laberecke 2

Das ist es mir dann echt nicht wert, dafür gibts auch genug anderes, was ich trinken kann. :smiley:
Und wie gesagt, mag das auch wegen dem Koffein nicht. Ich glaube auch das es leckere alkoholische Getränke gibt, werde aber trotzdem keine Trinken.

Naaaaguuut

Gilt das auch für herrlichen schwarzen Tee? :sweat_smile:

Tee, Earl Grey, heiß :vulcan_salute:

Mag keinen Schwarztee. :smiley:
Bin eher so der Rooibos Trinker :grin:

https://www.teegschwendner.de/tee-shop/karl-heinz-der-herbsttee

:beangasm:

Ich mag schwarzen Tee auch gern mit ein paar extras zugesetzt :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin leider überhaupt kein Freund von Tee. Schmeckt mir in den seltensten Fällen. Ganz klassischer schwarzer oder grüner Tee ohne Gedöns, Aromen und Zusätze finde ich okay, aber mit allem anderen kannst du mich jagen.

Ist notiert :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:running_man::arrow_left::tea::lemon::tea::strawberry::tea::maple_leaf::tea::cherry_blossom::tea:

2 „Gefällt mir“

Am schlimmsten sind so Früchtetees mit Geschmacksrichtung “Zitrone Cupcake” oder “Erdbeer-Käsekuchen” oder so’n Quatsch.

6 „Gefällt mir“

Mein Problem mit solchen Tees ist oftmals, dass die immer ganz fantastisch riechen und am Schluss dann doch nur nach heißem Wasser schmecken. Egal ob man die 2 Minuten oder 2 Stunden ziehen lässt. Gib mir einen hochwertigen grünen Tee und ich bin zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Den finde ich etwas stark parfümiert, hab den auch noch hier.

Richtig toll ist der Marani https://www.teegschwendner.de/tee-shop/marani

Zwar grün (sonst nicht so mein Fall), aber echt lecker

Ja. Je künstlicher das Aroma ist, das die da reinpacken, desto höher ist die Chance das mir das nicht schmeckt. Im Karl-Heinz, den @Behnson gepostet hat, ist als zweite Zutat “Aroma” drin. Pfui.

Find ich (bei dem) gar nicht. Deswegen mag ich den so.

Hatte. Das was du beschreibst einem aromatisierten Grüntee. Der roch super gut im Laden, hat am Ende aber nicht gut geschmeckt. Da wäre ein normaler grüner Tee toller gewesen.

Also so wilde Sachen brauche ich auch nicht. Rooibos ist pur schon recht intensiv, mag es aber ganz gern, wenn er noch etwas aromatisiert wird, gerade in so ne Gewürzrichtung.
Z.B. Rooibos Chai, da haste dann noch Zimt und andere Gewürze mit drin, hat dann auch ne leichte Schärfe das macht es ganz spannend. Und ist sehr weihnachtlich.
Hab mir vor kurzem mal aufgrund fehlender Alternativen Rooibos Karamell geholt, mal gucken, ob der mich enttäuschen wird, mag halt Karamell eigentlich ganz gern, aber ob man das dann rausschmecken wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mache ich mir erstmal einen schönen Kaffee! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Schade ist halt, dass selbst im Teeladen diese Teemischungen oft noch zusätzlich aromatisiert werden.

Jetzt im Sommer trinke ich super gerne Früchtetees. Da mache ich mir ne ganze Kanne und lass das abkühlen.

2 „Gefällt mir“

Every Coffee is beatiful :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Bratapfel-Zimt Tee! :beangasm:

Das ist genau so ein Tee wie ich ihn meine. Riecht super und schmeckt entweder nach nix oder künstlich.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:
Ich weiß. War auch nicht ganz ernst gemeint.
Aber türkischen Apfeltee mag ich tatsächlich ganz gern.^^