Die Gif freie Laberecke 2

tach. meine knie reichen gerade die scheidung ein :hot_face:

Wie muss ich mir das vorstellen? Möchte sich das rechte vom linken Knie scheiden lassen?

ne eher beide vom rest des körpers, weil er ihnen zu viel zugemutet hat.

Okay. Das klingt ungesund. Was haste denn so anstrengendes gemacht?^^

60km mauerwegtour ^^

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich vorher einen Ehevertrag unterzeichnet?

Sonst kann das teuer werden :beansweat:

Hmm, wollte gerade voller Vorfreude die Wäsche ausm Keller holen…

Da hat wohl jemand heute Mittag vergessen den An-Knopf zu drücken :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ist doch super! Dann hast du ja jetzt weitere zwei Stunden Vorfreude!!! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute dieser Jemand waren Sie, werter Herr?! :male_detective:

Ich muss mich nicht selber belasten :point_up:

Ich kann es kaum erwarten!

Herr Behnson! Wir sind hier nicht bei der Polizei! Mir können Sie alles anvertrauen!

Geh mir weg mit der Polizei :beanwat:/

Gerade eben zu Fuß in der Stadt gewesen. Da ist ne Straße, wo auf beiden Spuren Straßenbahnen fahren, und rechts und links dann so Parkbuchten sind.

Als Radfahrer fahre ich da immer in der Mitte zwischen den beiden Schienen, weil es mir rechts der Schiene, zwischen Schiene und Auto viel zu eng ist, und Autofahrer ja auch gerne mal zum dumm zum schauen sind und Radfahrer ne Tür in die Fresse hauen.

Fährt da auch ein Radfahrer lang und macht das genau so und hinter ihm ein Polizeimotorrad. Bölkt der Polizist vom Motorrad den Radfahrer an, dass er gefälligst rechts rüber fahren soll und überholt ihn dann selbstverständlich ohne den entsprechenden Mindestabstand. Was für eine Ficknase :beanrage:

Aber eigentlich mag ich die Polizei :innocent:

Möp. Schade dass der Backround im Forum nicht optional grün sein kann. Seit zwei Tagen finde ich (natürliche) Grüntöne soo angehnem. Habe die letzten zwei Tage eine Wald-, Park-, Garten-Doku nach der anderen angeschaut.
Das wirkte alles so ruhig, entspannt und entrückt im Vergleich zum Alltag

Die erste Finte, die sie auf der Schule lernten

Nanana, Herr Behnson! Solche Ausdrücke möchte ich hier in meiner Detektei nicht hören!
Ich kann ihren Ärger verstehen. Aber der hat doch nun garnix mit dem Fall zu tun den ich grade versuche zu lösen! Sie lenken doch nur ab!

Ist Bummsnase okay?

Ihre Unkooperative Art geht mir auf den Senkel! Raus aus meinem Detektivbüro! :beanwat:/

es gibt doch so viele schöne polizeibegriffe, da muss man nicht noch ständig neue einbringen :beanwat: /

Aber ich möchte ja den Menschen und nicht seine Berufsgruppe beleidigen :beanthinking:

Wie wärs wenn wir jegliche Beleidigungen einfach sein lassen? :thinking: