Die Gif freie Laberecke 2

Nein, bei so einem Verhalten muss eine Beleidigung drin sein

naja wenn ich ne bestimmte person damit anrede, meine ich ja ganz automatisch schon nicht die berufsgruppe

Du bist jetzt Detektiv? :smile:

Warum nicht? Irgendwas muss ich ja jetzt machen, wo der Kurs vorbei ist. :man_shrugging:

Ich finde Detektive ganz cool :thinking:

1 „Gefällt mir“

Huch, wurde komplett abgeblasen? Oder ist das offizielle Ende erreicht?

vorbei? haben sie ihn jetzt komplett gecancelt? :smile:

Der Dozent hat ja nun für den Rest des Kurses krank gemeldet. Und es wird jetzt erstmal wieder dauern, bis die einen neuen finden. Eines deren Angebote war es, den Kurs rückwirkend abzubrechen. So kriegt wenigstens das Amt ihr Geld wieder.

Das hab ich so angenommen, weil ich auf den Verein so keine Lust mehr hab. :triumph:

4 „Gefällt mir“

Was auch vollkommen verständlich ist. So viel Theater, wie da in der letzten Zeit ablief ist das wohl das Beste. Hoffentlich hast du wenigstens für dich etwas daraus mitnehmen können :blush:

2 „Gefällt mir“

Haha!

Vor allem hat dieses Theater mir schon wieder auf meine Psyche geschlagen!
Ja, hab auf jeden Fall erkentnisse draus gewonnen.

Mal gucken, wie es jetzt weitergeht. Hab so richtig garde keinen Plan. :confused:

3 „Gefällt mir“

Wird schon wieder werden, wenn die ja das Geld zurück bekommen.
Neuer Kurs vielleicht.

Du hast heute einen Clown gefrühstückt oder was? :sweat_smile:

Ist die Frage was für einer. So richtig geil fand ich Java jetzt ehrlich gesagt auch nicht.
Würde eher lieber Praktika machen…aber ich glaub das wird jetzt mit Corona grade etwas schwieriger. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich frühstücke nie. :stuck_out_tongue:

Umso besser, dass es jetzt vorbei ist :slightly_smiling_face:

Möchtest du denn in Richtung Programmierung weitergehen oder ist das eher nichts für dich?

Nimm dir jetzt erstmal ein bisschen Zeit. Du konntest ja nicht wissen, dass das ganze jetzt schon viel früher vorbei ist. Dann kannst du ja mal schauen wie es weitergeht :blush:

Mittagessen? :thinking:

Ja nee, das wird wohl eher nix.

1 „Gefällt mir“

Also nachdem was ich so von meinen Kameraden in dem Kurs gehört hab, die ja durchaus schon in der Programmierung gearbeitet haben und was wir so gerlernt haben (wenn auch die Lernmethoden vielleicht auf fragwürdigem Niveau waren) hat mich das doch eher abgeschreckt.

Ist halt doch eher ne ziemliche Fleißarbeit ohne viel Kreativität. Wobei das ja auch wieder drauf ankommen würd, wo man arbeiten würde.

Hab auch parallel jetzt immer weiter nach Fotografenstellen geschaut, weil mich das halt auch nicht losgelassen hat. Aber da ist es derzeit auch richtig bescheiden in der Branche. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Firmen stellen trotzdem ein. Einfach bewerben. Emails kosten nichts.

2 „Gefällt mir“