Die Gif freie Laberecke 2

Sei mal kreativer.

1 „Gefällt mir“

ich rieche hier ein interesse an einem timeout :face_with_monocle:

Vip oder rip ^^

1 „Gefällt mir“

Der Geruch kommt von dir…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich sollte lieber mal das aktuelle baumbild mit seinem gedächtniskopf schmücken… :thinking:

Keine Zeit… und ich sollte lieber wieder wechseln… muss ja nicht absichtlis stänkern… nur weil ich brainless lese… wait… brainless :sob:

ach nee, ich glaub bei mir gehts der geruch langsam eher richtung perma.

Bring it on. :triumph:

Übertreib mal nicht :smile:

Das ganze Methan stinkt natürlich.

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass du so ein Badboy bist. :smiley:

Mein Arbeitstag war so ultrafucking hart heut… ich hoffe, ich werd demnächst müde :weary:

Vielleicht sollte ich meinen film-challlenge-beitrag mal machen :thinking:

ich bin kein busenfreund der moderation, sagen wir es so :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Als langjähriger User wird man entweder mod oder gegangen :smile:

Du wärst ein großer Verlust.

4 „Gefällt mir“

Bring ihn zu Papier :blush:

Er ist… ähm… ich mag es kaum sagen… ähm… kritisch und vertritt seine Ansichten :scream_cat: … und … ohjeee… ähm… äußert sie :scream_cat:

(Auch wenn er manchmal etwas zu hartnäckig ist und ausdauernd und so weiter weiter weiter
… und auch ja… er will stets gewinnen in Diskussionen und so weiter weiter weiter… :slight_smile: )

och naja, gibt genug, die gegenteiliges behaupten werden. aber danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sei dir sicher, dass ich dich inzwischen mag und dir einen Avatar widmen würde. :budikopf:

:face_with_monocle:

Ach nee… ich halt es kurz… vieles ging schief, dazu viel unerwartetes und irgendwie brauchte alles mehr Zeit und Aufwand als angedacht… außerdem mag ich es zusätzlich nicht, wenn freiheitsentziehende Maßnahmen nötig werden… :thinking: