Die Gif freie Laberecke 2

Mücken sind schon sehr nervig.

1 „Gefällt mir“

Dann mach was dagegen :beanfeels: … woe oft bereits? :beanfeels:

reise nie in tropische gebiete, wenn dich solche insekten beunruhigen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier gewittert es schon seit 0:45 Uhr. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert das so :thinking:

Ich will auch :beanfeels:

Eigentlich schöne Tiere, aber irgendwie verstört es einen dennoch. Obwohl es ja auch nur Nachtschmetterlinge sind. Aber ich glaub so nen riesigen Schmetterling würde ich auch beängstigend finden. :sweat_smile:

Ich find bei Insekten ja immer, solange ich sie nicht anfassen muss, ist alles easy. Ab ner bestimmten Größe wirds einfach eklig, ist aber das Unterbewusstsein, da kann man nicht viel machen. Und bei so Tieren wie Motten ist das nicht berühren manchmal schwer kontrollierbar.

2 „Gefällt mir“

ich sollte langsam mal ins bett um meinen rythmus auf die neue arbeitstelle anzupassen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Geht so… ich hab kein problem mit denen … es sei denn ich penne irgendwo draußen mal… dann scheiße… :thinking:

Ich dank Fliegengitter zum Glück auch nicht! ^^

Da komm ich schlecht mit fahrrad oder bjmus oder zug easy hin… alsl würde sowas eh kaum passieren… aber Bock hätte ich mal drauf :smile:

Hans! HANS!

1 „Gefällt mir“

Naja, je enger das Netz, desdo schlechter der Luftaustausch. Wenn du das Fenster nur ankippst, lüftest du ja auch schlechter, und bei nem ganz feinen Netz, kommt natürlich auch viel weniger Luft durch. Und der Luftaustausch ist ja entscheidend für das schnellere herunterkühlen, denn für den Wärmeaustausch ist die Fläche des Fensters im Vergleich zur gesamten Luft im Raum ziemlich klein.

1 „Gefällt mir“

Zweite oder dritte mal.
Luftgewehr ist schon bestellt. :eddy:

Das Gewitter zieht langsam weiter. Vielleicht ja unterwegs nach Berlin … :grimacing: Also ich wünsche es dir. ^^

1 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

2 „Gefällt mir“

Mücken sind der Teufel! Das schlimmste ist das Sirren. Gestochen werden ist auch scheiße, aber wenn man nachts im Bett liegt und da ne Mücke die ganze Zeit ums Ohr sirrt, das ist um Welten schlimmer, als die Stiche, die man am Ende der Nacht dann hat.
Deswegen decke ich meine Beine nicht zu, wenn ich weiß, dass ne Mücke im Raum ist.
Nehmt meine Beine, aber lasst mein Gesicht und meine Ohren in Frieden. :sob:

3 „Gefällt mir“

Definitiv :beansweat:

Hatte mir die flauschiger vorgestellt :beansad:

Ich hatte vor kurzer Zeit mal Glühwürmchen gesehen :hushed: zum ersten Mal… vom nahen sind die ja auch nicht so der bringer… Insekten halt… aber bei deinen war es trotzdem ganz schön, wenn die auf einen zugeflogen kommen… … … hmmm… vielleicht benötigt jeder Insekt ein Lichtgimmick :thinking: um mehr gemocht zu werden :thinking::+1:

1 „Gefällt mir“

Eben, das nervt halt total.

1 „Gefällt mir“

Dein Gesicht ist dein Kapital!