Fliegengitter? ^^
Man könnte es auch amerika nennen
Zum Glück begrenzen die sich bei mir auf die Toilette.
sag ich ja
Ist uns grad zu teuer, um das vor jedem Fenster anzubringen und so lässt sich halt am besten lüften.
Haben eigentlichs schon drei Netze mit Klebestreifen besorgt, aber die Klebestreifen sind so scheiße, dass die einfach abgehen, weswegen zur Zeit nur ein Fenster nachts offen gelassen werden kann (da waren noch Streifen vom Vormieter dran, die besser halten).
Definitiv
Okay… das klingt unspektakulärer als ich es mit jetzt vorstellte… dachte schon, da könnte evtl. viel fancy Getierzeugs rumwuseln… schade
Schon mal versucht die Klospülung zu betätigen?
lel
bei mir darf alles rumschwirren, meist interessierts mich nicht weiter. die monster-motten, die wir hier haben (deren körper ist ungefähr so groß wie mein daumen ) irritieren dann aber schon gerne mal.
… lass die bitte nur im unteren Teil der Stadt existieren…
Ich lüfte gar nicht, da kommt nur Wärme rein^^
War bei mir auch so dass die Streifen abgingen, hab dann ein zweites mal versucht und dann erstmal das Fenster zugelassen dass sich alles festklebt
Die Adler, ich sags euch.
Ich hab fast ganzjährig Fenster angeklappt
An zu kalten Tagen kommen die zu… damit die Wohnung bei über 13 Grad bleibt… kann den Nachbarn ja nicht zu viel Heizpower zumuten
Joah, gibt glaub nur begrenzt viele Tierchen, die sich in der Wohnung aufhalten, müssen ja auch daran angepasst sein (entweder weil sie sich den Müll suchen, wie Fliegen, was man ja eigentlich vermeiden will, oder Raubtiere sind, die andere Insekten töten, die ausversehen in die Bude spazieren).
Und auch wenn ich jetzt nicht super empfindlich bin, wäre das für mich kein so positives Zeichen wenn aus jeder Ecke Getier kreuchen würde.
Einmal ist mir bei meinen Eltern ne Riesenmotte (ich würde sagen mindestens Handtellergroß) neben mein Kopfkissen nur ein kleines Stück von meinem Kopf hingedotzt. Den Aufprall hat man richtig gehört. So völlig ausm nichts. Schock des Lebens.
Apropos andotzen, bei mir ist mal wieder vor ein paar Tagen ein Vogel an die Schreibe geklatscht.
dafür sind meine viel zu dreckig
(der hauptgrund, warum das hier nicht passiert, dürften eher die jalousien sein, die innen immer unten sind)
Nur weil du nicht einsehen willst, dass wir die WM nicht trotz, sondern mit Jogi gewonnen haben
/
PS: Gute Nacht
Hier heizt sich das in der Dachgeschosswohnung so sehr auf, da wird es meist wärmer wenn man das Fenster einfach zulässt. Ich würde sagen, bis mindestens 28° ist es sinnvoller das Fenster offen zu lassen, allein wegen dem Luftzug, spätestens ab 30° mache ich zu, dann hält es sich bis abends auf nem etwas kühleren Niveau. Aber ohne Lüften abends und morgens würde ich hier drin verrecken.
Unsere Insektennetze, die wir geholt haben sich aber auch super feinmaschig, da kommt dann auch weniger frische Luft durch, was auch nicht so dolle ist.
i don’t care anymore
gn8.
Sowas gibt es nicht… … nein sowas gibt es nicht… … ganz sicher nicht…
Ich hab ja nicht wirklich Probleme mit Insekten an sich… aber Motten, die überall hinknallen usw. und null klarkommen… und dann noch so groß sein sollen, dass man sie als flauschig bezeichnen können… nee ey… bleib weg damit ey