Die Gif freie Laberecke 2

Nein. :beansad:

Hier wird Klimaneutral gelyncht!

Was nehmen die™ uns als nächstes weg?! :beanwat:/

In was für Gegenden im Ruhrpott hältst du dich denn auf? :face_with_raised_eyebrow:
Ich kenn so einige Leute von dort und niemand von denen spricht so ein Deppen-Deutsch.

4 „Gefällt mir“

Also bisher hat sich die Anschaffung von Ring Fit Adventure für die Switch schonmal sehr gelohnt. Hab jetzt den ganzen Abend meiner Frau auf den Hintern geguckt, während sie vorm Fernseher am hampeln war. :donnie:

5 „Gefällt mir“

Naja, Schalke ist jetzt nicht die strukturstärkste Region :thinking:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :blush:

Was kann ich denn dafür, dass ihr alle meint man müsste die exakt gleiche Nudelart mal 7 und mal 8 Minuten kochen?

Herr Barilla hat sich bei der angegebenen Kochzeit etwas gedacht. Die ist einzuhalten!

Was kommt als nächstes? Kräutertee länger ziehen lassen als auf dem Beutel angegeben?! :beanwat:/

Moin Pinsler :beanjoy:/

Aber isch ´abe gar keinen Beutäl!

1 „Gefällt mir“

Hab mal 5 Jahre in Oberhausen gewohnt. Demnach hab ich mich da auch aufgehalten. Oberhausen, Duisburg, Essen…ab und an mal auch Dortmund und Bochum.

Mooinnn…na, gut geschlafen?

Hab geträumt ich wäre bei einer Sendung „Du bist!“ dabei. Außerdem mit mir am Tisch saßen Marah und ein weiterer Typ aus der Community (den ich im Traum nicht näher erkannt hab) :smiley:
Wurde irgendwann übermütig und hab angefangen die Sendung zu moderieren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat der andere Typ aus der Community versucht dich zu verspotten, weil du keine Kreditkarte hast?

1 „Gefällt mir“

Hmmm,nee…aber ich hab Marah verspottet weil sie auf einmal so eine komische vergoldete Sonnenbrille aufgesetzt hat. :cluelesseddy:

An Leseverständnis mangelt es dir wohl.

Good Morning.

Moin Shmebi :beanjoy:/ Ich hab gut geschlafen, aber bin dann ein gutes Stück zu früh aufgewacht, weil es so geregnet hat :beanmad:

Wie gehts dir? Wie konntest du schlafen? :hugs:

Warum wachst du vom Regen auf oder war das so ein heftiges Gewitter, dass es so laut war?

ist doch nice :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hier gab’s kein Regen :frowning:

Na Squiddi, alles fit? Stehen bei dir jetzt auch Klausuren an?

1 „Gefällt mir“