Die Gif freie Laberecke 2

Bin immer noch etwas schwach, weil ich am Donnerstag/Freitag so gut wie nix gegessen hab. Hatte dann am Wochenende viel Probleme mit Kreislauf, Übelkeit und Bauchschmerzen. Hab letzte Nacht endlich mal wieder normal geschlafen…zumindest für meine Verhältnisse^^

Ich wach ja zum Glück selten von Geräuschen auf. Dafür bin ich sehr Lichtsensitiv.

1 „Gefällt mir“

Gabs hier gestern Mittag…so um 15 Uhr rum. Kam gut was runter. Aber auch nur für 10 Minuten. Heute isses schön angenehm. Soll auch nur 22 Grad werden. :slight_smile:

Hier leider auch nicht. :beansad:

Ja, einerseits sind die Temperaturen jetzt deutlich angenehmer, andererseits machen die extremen Schwankugen mich auch körperlich fertig. Bin extrem wetterfühlig, was mich dann immer sehr müde macht und Dank kaputter Hüfte spür ich es halt auch in meinen Knochen wie so ne alte Omma.

3 „Gefällt mir“

ahahaha omma rocca :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmja, das ist natürlich weniger cool! Wetterfühlig bin ich auch etwas. Generell ist mein Körper aber auch sehr empfindlich was unregelmäßigkeiten angeht. Was auch total ironisch ist, da ich vom Typ her eigentlich super unstrukturiert bin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich die coolste Omma weit und breit!

2 „Gefällt mir“

das kann ich nicht befürworten ich kenne dich nicht … aber ja ich denke schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin wenn überhaupt nur im Internet cool. Im RL bin ich langweilig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ist ja noch besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in beiden Welten cool. :coolgunnar:

du bist nen typ… ^^

Ja?! Und nun?!

:shushing_face:

die sind immer cool so lange sie nicht kacke sind :smiley:

Komisch. Ich find die meisten Frauen cooler als die Typen die ich alle so kenne.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hatte das Fenster zum Lüften offen und heute morgen kam dann ordentlich was runter :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das ist doof :slightly_frowning_face: Bei uns solls heute und morgen richtig fest durchregnen :sweat_smile:

Das ist nicht so toll :beansad: Aber schön, dass du wenigstens heute Nacht gut schlafen konntest. Ich hatte die letzten 2 Tage auch fiese Kopfschmerzen. Lag wahrscheinlich an dem Wetterumschwung :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, es hat gestern Abend mal kurz geregnet, als ich schon im Bett lag. Aber bisher sieht es heut recht frisch aus. Ich hoffe, dass es nicht so schwül ist wie gestern. Dann können 22 Grad auch schon übelst schweißtreibend sein :smiley:

So, genug übers Wetter geredet.

1 „Gefällt mir“

Nun die Lottozahlen.

5 „Gefällt mir“