Puh…den Temperatursturz zum groß Reinemachen genutzt. Endlcih wieder alles blitzeblank. Schwitzen tu ich trotzdem. Ich mag ja meinen Staubsauger, aber Dyson sollte endlich mal die ganzen Daten-, Boxen-, und sonstige Kabel in deren Saugerentwicklung berücksichtigen /
Das ist auch korrekt! Ich war gerade beim Friseur. Der Typ, der mir vor 2 Monaten nen Pottschnitt verpasst hat, hat endlich verstanden was ich mit “oben nur die Spitzen” meine!
Und auch das ist korrekt! Wobei die Klausur am Freitag für mich nur ein Bonus ist, ich habe eigentlich schon mehr als genug Credits.
Ein guter Akkusauger ist was Feines und ich mag meinen V10 aber dieses ewige Bücken und “streiten” um die Kabel, die hier rumliegen… Da könnte Dyson sich echt mak was einfallen lassen…
Ich will und darf die leider nicht alle einmauern
Aber was soll der Sauger da machen? Willst du einen Sauger, der das erkennt (Sensoren dafür hat) und dann die Saugleistung kurz aussetzt?
Ich glaub dann ist es wirklich günstiger die Kabel vernünftig zu strukturieren.
Nö. Ich mache grade nur einen weiteren Berufsorientierungstest online (direkt vom Arbeitsamt konzipiert). Die Frage fand ich lustig…und auch etwas einfach^^