Die Gif freie Laberecke 2

Nachdem Frankreich mit den selben miesen Tricks den Titel geholt hat wie Italien 2006 und der „Fußball“ generell nur noch aus im Gras weinen bestand habe ich jedes Interesse an diesen Turnieren verloren.
Abgesehen davon ist es ab jetzt eh eine Welttournee durch alle Diktaturen der Welt. :ugly:

Olympia did it first!

1 „Gefällt mir“

Ok, niemand toppt Nazi Deutschland.

ich meinte eigentlich zweimal peking und russland :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaja, die anderen gewinnen immer nur mit miesen Tricks nur unsere deutschen, ehrlichen Jungs nicht!

Stimmt, es gab kein massives Zeitspiel im Finale 2018 :roll_eyes:

Ja, das IOC ist seit 1933 kein bisschen besser geworden.

In jedem Fussballspiel gibts massives Zeitspiel.

1 „Gefällt mir“

Weswegen ich den Sport unattraktiv finde. Du hast es erfasst. Einfach die Uhr stoppen wie beim Eishockey, aber das Drama ist gewollt.

1 „Gefällt mir“

Naja…Zeitspiel würde es trotzdem geben. Denn grade im Fussball wird das ja auch gerne verwendet um den Spielfluss des Gegners zu unterbrechen. Das würde sich ja nicht ändern, wenn die Zeit angehalten würde.

Fragen an @gamsinator kriege ich Antworten?

2 „Gefällt mir“

Morgen zusammen :coffee:

Ganz schön viele Beiträge gestern. Zum Glück kann man die alle mit einem Click nachlesen :coolgunnar:

Guten Morgen liebe gif free Fanaten :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Oh. Hi.
image

(Nicht der schlechteste Präsident den die USA je hatten. Hätte Anfang der 2000er auch keiner gedacht. :fuerdaswasesseinwill: )

8 „Gefällt mir“

Am Samstag mach ich das erste mal Pommes selber. Mal sehen ob die neuen Feuermelder auf Arbeit funktionieren :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Machen wir auch immer von den Kiwis auf Arbeit. Die ist so lecker :beangasm:

tell me more!

Naja. Man nimmt diese Kiwis vom Strauch und kocht sie zu Marmelade ein :nerd_face:

Hä? Wie? Mitsamt den Federn und Schnäbeln?

1 „Gefällt mir“

Ja, die kann man hinterher durch ein Sieb geben, da bleibt der ganze Grobschlonz drin hängen.

5 „Gefällt mir“