Die Gif freie Laberecke 2

Oder LPs bei denen ständig in den Chat geguckt wird.

Da schalte ich direkt wieder ab wenn ich überhaupt mal eins anschalte.

Was an „fast allen“ verstehst du nicht? :thinking:
Ich wette mehr als 80% der Sendungen haben Chat-Interaktionen. Und sei es nur, dass der Chat nebenbei offen ist. :thinking:

Welche Sendungen sind denn das bei dir, die du guckst?

Da hab ich nur ein bisschen durchgeskippt und mir die Shitty Paintings angeguckt. Das war sehr lustig. Insgesamt war das trotzdem 'ne gute Sendung, wenn auch nichts für mich.

1 „Gefällt mir“

Nur einmal zu 18.

verpasst man auch nix. außer man ist @davkind

Den versteh ich nicht. :thinking:

er hat eine recht ansehnliche liste von gewonnenen ausschreiben und gewinnspielen vorzuweisen.

Ist er also genauso reich wie Deda?

Fast alles was kein Let’s play ist. Almost Daily, Pfiffige Ziffern, Retro Club, Du bist!, Profiler. Das sind so die Sachen die ich, laut YouTube Verlauf, in den letzten Tagen geguckt habe.

Ah, also ausser „Die Profiler“ und „Pfiffige Ziffern“ aufgezeichnete Formate. Da ist ja klar dass es keine Chat-Interaktion gibt^^
Ich mein, du hast Recht, dass es auch ne Menge Formate ohne Chat Interaktion gibt. Vielleicht sollte ich mein „fast alle“ zu einem „viele“ degradieren. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Tja, würdest du Dark Souls 2 mit Nils oder Trackmania mit Valentin schauen, sähe deine Realität anders aus!

Möchte ich aber nicht. Unterhält mich nicht.

Dark Souls ist ja auch langweilig. Genau wie Trackmania.
Ich gucke tatsächlich auch so gut wie kein Lets Play. Das einzige welches ich tatsächlich durchgeschaut hab war das Control Letsplay mit Simon…aber auch nur, weil ich das Spiel selbst gespielt hab und es toll fand!
Und Baba is You mit Florentin hab ich am Anfang gern geschaut.
Und Monkey Island 3…das wars aber auch…wirklich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dei mudder is langweilich!

3 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Die auch.

Let’s plays mit Simon habe ich auch gerne geschaut. Aber irgendwann ist der Output zu groß und die Spiele zu belanglos geworden. A Link to the past fand ich super und ich hab auch gerne Subnautica geguckt. Oh? Und Larry mit Simon war absolut super. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Cool, will sie ein Dark Souls Lets Play mit mir machen? :supa:

ALttP war super! Und ein super Beispiel warum man keinen Chat braucht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst. Das hatte ich ja schon ganz verdrängt. Das war wirklich keine Sternstunde, weder für Simon, noch für den Chat.

Die Backseater bei dem Spiel sind aber auch besonders toxisch. Das ist ein sehr beliebtes Speedrun Spiel auf Twitch.

1 „Gefällt mir“