Die Gif freie Laberecke 2

Eher nicht.

Was war denn da?

Der Chat war extrem toxisch und Simon etwas dünnhäutig. Das war noch als es keine Twitch Mods gab.

War das nur der Twitch Chat?

Lass das mal nicht @anon30974211 hören!

Damals waren sie nur auf Twitch.

1 „Gefällt mir“

Die Qualität auf Twitch war bei mir seinerzeit meistens miserabel.

Fand es gut als sie zu Youtube zurück sind!

Guten Morgen Labertaschen :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Schätzelein!

Hallo Horst :wave:

1 „Gefällt mir“

Edit: Huch, ist ja der giffreie Thread…

:wave: :office:

Dass ich fast 200 ungelesene Threads bekam, hatte tatsächlich mit der Umstellung des Verfolgens von 4 zu 3 Minuten zu tun. Die Threads klickte ich damals an, las ein wenig darin. Wegen geringer Interesse oder aus Vergessenheit die Threads zu folgen, kam das ganze zu Stande.

Dadurch habe ich Threads von 2016 - 2018 zum lesen erhalten. Zum Beispiel gibt es Threads unter anderem auch (wieder) Neuentdeckungen wie Die Leiden des Florentin Will; Rudergerät; Außergewöhnliche Hobbys

Zu Außergewöhnliche Hobbys kann ich leider nichts beitragen. Sonst hätte ich diesen Thread schon aus der Versenkung geholt. Echt Interessant zu lesen, was für tolle Hobbys es doch gibt.

Außerdem stoß ich auf Käpt’n Schwandts letzter Kolumne. Ein guter Mann. Ob es noch VODs von seinem damaligen Format gibt, muss ich nachher mal schauen. Seine Biographie Sturmwarnung habe ich mir bestellt und kann diese voraussichtlich morgen in der Buchhandlung abholen.

Das Buch habe ich mir bestellt, da der Käpt’n mich etwas an meine Tante erinnert. Sie lebte eine Zeitlang in Hamburg. Nun glücklicher Weise bei mir in der Nähe. Leider habe ich sie seit vielen Monaten nicht mehr besucht … Da ich täglich mit hunderten Personen in Kontakt komme, traue ich mich nicht, ihr zu nahe zu kommen …

Mit diesem Buch bekomme ich vielleicht das Gefühl ihr wieder näher zu kommen. Ich sollte meine Tante auch mal anrufen. Aber das ist einfach nicht das gleiche.

Beans on Rice … Schade dass es aktuell keine Fortsetzung gibt.

Bin auf viele Anons gestoßen und unter anderem auf einen gesperrten User. Den hatte ich ja völlig vergessen. Kam mit ihm aber (glaub ich) gar nicht in Diskurs.

Nun, gut dass ich die Zeit nicht auf nur 2 Minuten runtergeschraubt habe … Da käme ich bestimmt auf 300 ungelesene Themen. ^^

4 „Gefällt mir“

Winkst du uns gerade von deinem Penthouse runter? ^^

Aus dem Büro :beanwat:/

Ach schön. Dann winke ich aus meinem Bett zurück. :grin: winke

5 „Gefällt mir“

Ich habe gestern auch 4 Jahre alte Threads nochmal gelesen. War wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Soviele User-Namen die ich längst vergessen hatte; selbst manche Anons habe ich am Schreibstil wiedererkannt.

5 „Gefällt mir“

Du traust dich :smiley:

Hab das ja im Nachhinein geblurrt :smiley: Wer drauf klickt, will’s nicht anders.

Ich hab draufgeklickt :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“