Die Gif freie Laberecke 2

:beanmad:

Deswegen war ich ja vorhin so überrascht, dass es bei dir so warm wird. Bei uns soll auch am Wochenende bei maximal 30° Schluss sein. Ist zwar auch warm, aber noch aushaltbar. :sweat_smile:

Stimmt schon, sind ja aber dennoch Überstunden :smiley:

Sind deine Rollos draußen?

Nee, leider drinnen. Draußen Rollos bei großen Dachfenster kann ich mir nun wirklich nicht leisten. Die für innen waren schon teuer genug. knappe 550 Euro für alle 5 Fenster. :confused:

Hab mir jetzt meinen Rechner unten aufgebaut. Mit einem Bildschirm. Aber hab ihn noch an den Fernseher angeschlossen. So kann ich wenigstens gemütlich aufm Sofa zocken^^

1 „Gefällt mir“

wenn ich erst ab 10/11 wirklich produktiv bin, hat das nichts mit faulheit zu tun.

3 „Gefällt mir“

Das hatte bei den Personen eher weniger mit Produktivität zu tun sondern eher mit Bequemlichkeit :sweat_smile:
Mir gings auch nur um den Vorwurf mir gegenüber, ich wäre faul, nur weil ich um 16:00 Uhr heimgehe. Dass ich aber auch schon 3 Stunden eher da war scheint die Herrschaften nur wenig interessiert zu haben :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Nö, wenn die Leute die um 7 da waren früher gehen aber auch nicht.

Darum gings ja :blush:

1 „Gefällt mir“

Abend.

:jochen:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend. Wie geht es dir?

Ganz gut, dir?

Besser als gedacht, auch wenn es gerade noch eine ziemlich blöde Nachricht kam.

1 „Gefällt mir“

Klingt doch schon besser, auch wenn jetzt noch eine schlechte Nachricht kam.

Ja, ich hoffe nur, Mann und Ria bleiben jetzt bei dem Zustand. Das andere muss man mal gucken, wie es da so weitergeht, ist alles noch recht konfus (aber den Stress damit haben andere).

3 „Gefällt mir“

Habs gestern noch im Auskotzthread gelesen. Da kommt/kam ja alles zusammen. :astonished:
Aber schön zu hören, dass es dir besser geht als gedacht! :slight_smile:

Ich bin mal gespannt, wann ich wieder in die obere Etage gehen kann, ohne sofort von der Wärme erdrückt zu werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab auch mal unterm Dach gewohnt, du hast mein Mitleid. Das ist das Gute an unserer Wohnung, im Wohnbereich ist es eigentlich immer recht kühl (wir schlafen allerdings ebenfalls unterm Dach, wir haben für die schlimmsten Nächte eine kleine Klimaanlage).

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon geschworen, dass meine nächste Wohnung auf keinen Fall eine DG Wohnung wird. Eigentlich mag ich DG Wohnungen, irgendwie fühl ich mich bei Schrägen geborgen. Vielleicht weil ich mein Kinderzimmer auch unterm Dach hatte?! :thinking:

Aber die letzten Jahre mit diesen üblen Temperaturen haben mir echt den Spaß an so einer Wohnung genommen.
Da hätte ich mittlerweile sogar lieber ein Souterrain. :smiley:

Das klingt ein bisschen nach vom Regen in die Traufe. Wir werden in Zukunft tagsüber ebenerdig wohnen. Oben werden Kinderzimmer, Arbeits-/Näh-/Gästezimmer (diese drei Funktionen auf zwei Zimmer aufgeteilt, aber ist noch nicht ganz klar wie) sein.

1 „Gefällt mir“

Oh, es geht um Quatschworte. :budi:

2 „Gefällt mir“