Die Gif freie Laberecke 2

Ohwe und dann noch unterm Dach :confused:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällts. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja ok, das kann bei unseren WiMis auch so sein wobei ich da aber den Eindruck habe, dass sie mit so einer Passion dabei sind, dass sie das gar nicht anders wollen. Die sehen das nicht als Job mit XY Std Arbeitszeit, sondern stecken ihr ganzes Herzblut rein. Wir haben eine Kollegin, die hat ihre kompletten Urlaubstage vom letzten Jahr noch, plus eben die von diesem Jahr.
Obwohl ihr immer gesagt wird, sie soll sich mal frei nehmen, sagt sie dann nur sowas wie “Joa, jetzt nicht. Ich würd gern noch das Projekt XY fertig machen”. Sie ist aber auch sehr perfektionistisch und selbst wenn der Chef sagt “Jo, Arbeit X ist gut. Kannst du so lassen” will sie das ganze noch weiter bearbeiten, bis es für sie perfekt ist.

31 Grad? Pah, Kinderkacke. Hier sind heut 37 Grad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ploppe Ei :point_up:

5 „Gefällt mir“

Bei uns sind es heute angenehme 27°C :slight_smile:

Ein weiterer Vorteil bei meinen Eltern zu sein. Erdgeschoss Neubauwohnung :relieved:

Leider nur noch ein paar Tage. :beansad:

In welcher verqueren Welt passen die Worte „angenehm“ und „27°C“ zusammen?! :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

In einer Sauna. Alles drüber ist problematisch.

1 „Gefällt mir“

Draußen sind 27° mit Lüftchen noch ertragbar und meist ist es drinnen ja dann eher noch etwas kühler (hier so 24°C gerade).
Ab 30°C fangen dann die Probleme richtig an :grimacing:

Bei uns geht immer die Luft.
Bin da aber auch nicht sooo empfindlich, so bei 35°C liegt bei mir die Schmerzgrenze.

Soll sie mal machen, die warme Luft. Hoffentlich kommt sie nicht wieder! :eddy:

Mache heute mal Taktik “Fenster zu und verdunkelungen runter”…mal sehen wie sich das auswirkt.

Soll ja helfen. Also nachts gut lüften und dann morgens alles zu und dunkel und erst abends wieder Fenster auf, damit sich die Wohnung nicht aufheizt.

Joa…ist halt bei Dachgeschoss mit großen Dachfenstern und Südwestausrichtung nicht so unproblematisch. Da knallt halt die Sonne die ganze Zeit drauf.

Zieh um :beanomg:

Ist ohne Geld und Arbeit schwierig, wa?

Nein geht auch ohne^^

Njoa…ich werd mir gleich aufgrund der lange anhaltenden warmen Temperaturen meinen Computer im unteren Teil unserer Wohnung aufbauen. Hier oben sinds jetzt schon mindestens 26 Grad. :confused:

2 „Gefällt mir“

Bei uns hats draussen angenehme 23° :blush:

1 „Gefällt mir“