Die Gif freie Laberecke 2

Wie gesagt, man wird ja vom Getrommel und nicht vom Flausch geweckt. :simonhahaa:

Stelle mir das irgendwie sehr lustig vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, meine Schnittchen!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen! :gregott:

1 „Gefällt mir“

Hallo Mama Momo :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zum Einschlafen zwei Decken genommen. Bin aber nur mit einer aufgewacht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:budikopf:

Guten Morgen :wave:

Wer hat gestern das erste Mal seit Wochen (ok, seit Monaten) wieder Sport gemacht und hat jetzt am ganzen Körper Muskelkater. :weary:

3 „Gefällt mir“

ist doch geil! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

hab nie verstanden, wie man muskelkater schlimm finden kann. das sind ja keine richtigen schmerzen. ich mag das gefühl irgendwie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hattest du bisher nur Muskelkätzchen. :eddy:

7 „Gefällt mir“

Ein Masochist also :face_with_monocle:

Ich mein klar sind richtige Schmerzen schlimmer, aber Muskelkater, gerade auch wenn er am ganzen Körper ist, ist so ne Stufe von unangenehm, wo du bei jeder Bewegung erst denkst, ach so wild isses nicht und dann merkst, das es den ganzen Tag so weitergeht, beim Aufstehen, beim Umdrehen beim Hinsetzen etc.
Und dann freust du dich schon drauf, wenn du abends wieder im Bett liegen und dich nicht bewegen musst. :simonugh:

Dann stell das Ding richtig ein :sweat_smile:

ist 'ne unsinnige Aussage :P. Die haben durchaus ihre Berechtigung, gerade in Eigenheimen. Da kann man zumindest, um dem erhöhten Energieverbrauch entgegenzuwirken, Solarpanels aufs Dach pappen.

Sehe ich auch so. Schliesslich sagen diese schmerzen einem ja, dass man gut was getan hat.^^

Meine Schmerzen reden nicht mit mir!

2 „Gefällt mir“

raus in die hitze und schmelzen oder drin bleiben und übers wochenende verhungern :thinking:

So schnell verhungert ein Mensch nicht.

1 „Gefällt mir“

Lieferdienst, oder das nächste mal essbare Pflanzen besorgen.

meh.

komm mir hier nicht mit fakten :beanwat:

1 „Gefällt mir“