Die Gif freie Laberecke 2

Einmalfix einkaufen geht doch noch klar, wenn du es entweder heute früh gemacht hättest oder heute Abend kurz vor Ladenschluss (so wie ich) machst.

Das Schlimmste ist, wenn man Bauchmuskelkater hat. Jedes Lachen, jedes Husten tut weh. Nee danke. Dann lieber für immer nen Specki-Bauch haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Man kann auch keinen Speckibauch haben ohne Muskelkater. :thinking:

fix einkaufen ist bei mir mit 30min laufen durch größtenteils pralle sonne verbunden und vor ladenschluss bringt nichts, weil dann die fleischtheke schon lange zu hat :stuck_out_tongue:

Auto aus der kühlen Garage fahren. Klimaanlage auf max. ballern. Ins kühle Parkhaus fahren. Im klimatisiertem Supermarkt einkaufen. Vice versa. … Ich sehe dein Problem nicht. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

klimakillender bonze :beanrage: /

Ach ja? Und was ist mit dem bonzenkillenden Klima!?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

das habt ihr euch selbst zu zuschreiben :beansmirk:

Dafür habe ich am Wochenende frische Lebensmittel zu Hause. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich jetzt auch :beansmirk:

Hab keine Garage. Aber dafür ein Cabrio…da kühlt der Fahrtwind wenigstens etwas.

1 „Gefällt mir“

Ein Cabrio in der Garage ist das absolute Sommerfeeling… Hab ich mir sagen lassen.

Feierabend! :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Hat gereicht. Hatte es für 20-30 Minuten auf 23 Grad, danach hab ich sie wieder aus gemacht

braucht man nicht, wenn man nie angefangen hat zu arbeiten :kappa:

Arbeitsämter hassen diesen Trick!

:cat_flamethrower::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire: @anon74477453
:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Ich weiß, es ist wierd, aber Florentins Stimme ist immer wieder anders. :smiley:

:cat_wow: