Die Gif freie Laberecke 2

Du magst es wenn Dinge brennen, nicht wahr? :slightly_smiling_face:

Sind bisher draußen nur 35 Grad. Hab die oberen Etagen zu No-Go-Areas bis 22 Uhr erklärt. Da isses wahrscheinlich ca. 45 Grad.

1 „Gefällt mir“

Ha! Da scrolled man aus langeweile durch irgendwelche Threads und stellt fest der alte Klassenkamerad (im weiteren Sinne) ist jetzt scheinbar Buchautor :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, schon irre.
Im Hausflur ist alles ok, aber sobald ich die Tür zum Garten öffne:
:thermometer::sunny::hot_face::face_vomiting::sunny:

3 „Gefällt mir“

Hier auch. Haus- oder Gartentür auf und man rennt gegen eine Hitzewand. Furchtbar.

3 „Gefällt mir“

Kam 2015 raus btw :joy:

1 „Gefällt mir“

10 Jahre nach dem Abi also :older_man:t3:

So viel Kontakt ist da auch nicht mehr. Fands aber witzig, das „so“ zu erfahren :grin:

Die Welt ist ein Dorf!

1 „Gefällt mir“

Ich gehe morgen nochmal einkaufen.

Freue mich schon! ^^

ich muss morgen auch noch mal, die CO2 flaschen sind leer :beansad:

wie es drinnen immer noch kühler ist als draußen :cluelesseddy:

Hier ists eher andersrum. Da kaum Wind zieht die Wärme kaum raus. Bin grad wieder oben und hier hats locker noch 30 Grad. Draußen sinds “nur” noch 27.

War gerade auch noch mal draußen. Ist regelrecht angenehm. Leichter Wind und 26°C. Kann man aushalten.

Ich hoffe der Ausflug in den Sauerländischen Wald morgen ist eine gute Idee. :see_no_evil:

Ich gehe jetzt duschen! :slight_smile:

Blöd nur das man anschließend sowieso in kürzester Zeit wieder am Schwitzen ist. ^^

Wald ist ja per se erstmal gut bei dem Wetter. War heute Nachmittag auch im Wald und da war es richtig gut auszuhalten. Du bist da wegen Discgolf oder? Ist das körperlich anstrengend?

Bin grad raus :smile:

Nicht, wenn man sich nackt auf der Couch vom Turmventilator belüften lässt :donnie:

Kein Sexismus hier!

Objektifizierung ist hier nicht gern gesehen!

1 „Gefällt mir“

Der will das auch.

Naja. Die körperliche Anstrengung hält sich in Grenzen. Da es kein Turnier ist, kann man sich ja auch ruhig Zeit lassen mit dem spielen. :slight_smile: