Die Gif freie Laberecke 2

Dann spiele ich jetzt König Salamon, und zerbreche eine Tastur und du und Shmebi bekommen ne Hälfte! Dann könnt ihr euren gemeinsamen Humor auch gemeinsam posten

Das ist das schönste was mir je jemand gesagt hat! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

gaaaaaaaaaaaayyy ayoo trööt trööt classic donnieboy

2 „Gefällt mir“

oh, ist Ihr Name zufällig Pedro Fiel?

1 „Gefällt mir“

Ist doch bei mir keine Neuigkeit?! Bei Midgar weiß ich es aber nicht. :thinking:

ich glaube midgar ist heathrowsexuell. die verkabelung dort soll vorzüglich sein!

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

wusste übrigens gar nicht dass du dich als homosexuell siehst, dachte deine sexualität hätte so einen fancy namen

Nur gut, dass Snowden in Sheremetyevo festsitzt. Dann muss Midi wenigstens LAN mit ihm teilen :eddyclown:

Mal agesehen davon, wenn er wäre ist doch auch okay. Aber wo ist der Zusammenhang deiner Aussage zu :eddyclown:? :joy:

Im Wort „übrigens“ das auf eine vorherige Aussage des Gesprächs Bezug nimmt.

1 „Gefällt mir“

Naja, Demisexualität beinhaltet Homosexualität. Von daher hab ich mich da vorhin so geäußert. :slight_smile:

Ah, das heißt du findest Demi Lovato grundsätzlich nicht attraktiv?

Wer ist das? :kappa:

Wann wo warum. Finde es gerade nicht

Demi Moore? Joa, kann man machen. :fuerdaswasesseinwill:

Auch wir durch Wortspiele und Klischees zu dem Thema kamen, ist das Thema spannend und musste gerade auch nen groben Überblick lesen. Denn diese Form kannte ich bisher nicht.

@anon74477453 musst nicht antworten, aber siehst du dich denn so?

Ich weiß ja nicht welche Definition du gelesen hast. Das variiert ja immer etwas. Und jeder hat da nochmal seine eigenen Unteraspekte.

Aber im Grunde kann ich es so zusammenfassen:
Erst wenn ich zu jemandem eine (tiefe) emotionale Verbindung aufgebaut hab, spüre ich das Verlangen nach sexuellem Kontakt. Und dann ist es auch egal welches Geschlecht der andere hat.

Würde aber schon sagen, dass es bei mir nicht so extrem ausgeprägt ist wie ich das von anderen gehört hab.
Bei mir funktionieren selten auch mal rein optische Reize.

Das wäre meine nächste Frage gewesen.

Aber trotzdem habe ich jetzt zig Fragen und zigzig Nachfragen. Aber das ist nicht der Raum für sowas. Aber danke, dass du das Thema auf meinen Tisch gelegt hast :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Du kannst mir gern alle Fragen in unserer PN stellen! Aber ich werd gleich mal schlafen gehen und dann auch erst morgen darauf antworten. ^^

1 „Gefällt mir“