Die Gif freie Laberecke 2

Will auch gleich ins Bett und überlegte gerade, ob ich dich mit der Bitte Fragen stellen jetzt noch anschreibe oder erst morgen. Aber dann ist das ja geklärt :grin:

Schlaf gut!

1 „Gefällt mir“

Ich will dir natürlich nicht in deine Sexualität hineinreden, das darf natürlich jeder für sich definieren wie er will.

Ich ordne mich nur auch auf dem demisexuellen Spektrum ein und das hat für mich gar nichts mit Homo-, Hetero, Bi- oder Pansexualität zu tun. :thinking:

Also schön, das du das für dich einzuordnen weißt, wollte nur darauf hinweisen, dass es auch demisexuelle Menschen gibt, die trotzdem Homosexuell oder Heterosexuell sein können. :smile:

Ich glaub in den Definitionen, von denen ich gelesen hab, wird auch das angezogene Geschlecht und die Ausprägung der Sexualität (Demisexuell, Asexuell etc.) getrennt behandelt. :thinking:

Aber am Ende sind das alles ja auch nur Schubladen zur Selbstfindung.
War aber eine spannende Erkenntnis, herauszufinden, dass es dafür auch einen Begriff gibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde ich gerne
… Bin schon wieder wach mit Kopfweh! Jetzt fühlt es sich so an als wenn jemand mit beiden Händen auf beide hirnhälften drückt…

1 „Gefällt mir“

zu wenig getrunken?
Keine Ibus im HAus?

Ibu darf ich nicht weil blut verdünnt… 4L sollten reichen!

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch korrekt so. Für mich ist es auch eher eine Art Begründung für meine Bisexuelle Neigung. Beides zusammen erklärt halt am besten wie ich da ticke.

Aber der Demianteil an sich hat wirklich nichts mit der Geschlechterpräferenz zu tun. Da hast du schon recht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann wars nur die Formulierung. :smiley:

Den zweiten Teil kann ich für mich nämlich noch gar nicht genau sagen, auch wenn ich vom Gefühl her erstmal von Hetero ausgehen würde. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Überraschend angenehm der Morgen bisher.

24 Grad und bewölkt. Von den angekündigten 35+ noch nichts zu spüren :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hier auch. Hab alle Femster schön auf! :slight_smile:

Bei uns kommt jetzt langsam so leider die Sonne durch. Ich werd’ mir gleich mal die Hunde schnappen und im Wald verschwinden.

Stuessy ist in Wahrheit so ein Serienmörder-Hillbilly :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Serienmörder-Hillbillys müssen eben auch mit ihren Hunden Gassi gehen.

2 „Gefällt mir“

Stadthunde gehen aufs Klo :kappa:

Und wer kackt dann hier die Gehwege zu? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hippies :kappa:

2 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/GiddyConsciousDove-small.gif

Sie sind überall

2 „Gefällt mir“

Ähm.

*guckt auf den Titel

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Gif, das ist ein Bewegdbild :kappa:

Mit meiner 6000er Leitung ist es eher ein Standbild :smiley:

1 „Gefällt mir“

wo ist dann das Problem? :kappa: