Die Gif freie Laberecke 2

nein!

Also ist dir nicht warm?

doch, aber ich will kein eis!

Ich habe doch auch kein Eis!

Pistazie?

lösch dich endlich!

1 „Gefällt mir“

Ne das wird nicht passieren.

Ob ich wohl heute neues Eis kaufen werde? :beanthinking:

nein weil zu warm …

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal kurz geguckt, aber oben sind nur die Kinder. Ich habe die allerdings auch in Verdacht. Bald fängt Schule wieder an und die könnten schon für Hitzefrei üben. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

ich sachs ja immer wieder! malltuss kinder raus aus deutschland!

1 „Gefällt mir“

Hast du auch was anderes als Pistazie? Dann würde ich mich vielleicht überreden lasse :thinking:

Nein nur Pistazie. :eddy:

:schade:

1 „Gefällt mir“

Zwischen den Zeilen gelesen, zwei. Ansonsten gehts eigentlich.

Nowkiss.jpg

Wird langsam Zeit für eine Jpg freie Laberecke. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Manche Leute…bei mir hat es gerade an der Tür geklingelt. Draußen stand ein Mann, stellt sich vor und fragt dann nach dem Namen des Vorbesitzers. Ich war kurz irritiert und sage, dass er verstorben ist. Er: Ach, schade, aber ich hab es mir auch schon ein wenig gedacht bei dem Auto mit Münsteraner Kennzeichen und den ganzen Veränderungen hier…
Ach ne…es gibt keine Haustür mehr zu seinem Wohnbereich, stattdessen bodentiefe Fenster, die einen Blick in ein Haus im Rohbauzustand zulassen und der Vorbesitzer hat sich (aufgrund seines Ablebens) seit mindestens dreieinhalb Jahren nicht gemeldet. Muss man dann echt noch klingeln, um das zu verstehen?

6 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe jedenfalls nur Bahnhof. Wollte der Mann zum Vorbesitzer eures Hauses und wusste nicht, dass der tot ist?

Ja. Er war zufällig in der Gegend und wollte mal vorbeischauen. Dann kam es ihm komisch vor, dass alles so anders ist und er hat bei uns geklingelt (ehem. Einliegerwohnung, jetzt mit dem Haupthaus verbunden).

Ich mag sowas überhaupt nicht, wenn Leute einfach klingeln. Gar nicht mal (nur) wegen allgemeiner Ablehnung Menschen gegenüber, sondern weil ich bei sowas immer ein schlechtes Gefühl habe. Ich unterstelle solchen Leuten leider sofort schlechte Absichten und denke, dass die nur mal einen Blick in den Flur erhaschen wollen, um mal schnell abzuchecken, ob ein Einbruch lohnenswert sein könnte.

4 „Gefällt mir“