Die Gif freie Laberecke 2

Aber was stört dich dadran? Finde das durchaus nachvollziehbar, dass man mal nachfragt.
War wahrscheinlich auch traurig es so entdecken zu müssen.

Ernsthaft?
Vielleicht bin ich ja nur naiv. Aber mich stört sowas garnicht!

Trant, bist du es?

1 „Gefällt mir“

Zumindest stört mich so einiges, was auch Trant stört.

1 „Gefällt mir“

Bei mir klingelt meistens nur der Paketbote :smiley:

Anrufe auf dem Handy finde ich viel schlimmer. Da weiß ich zu 90%, dass es Bullshit bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Ja, schon ernsthaft. Jetzt nicht, dass ich Angst hätte oder so, aber ich unterstelle erstmal pauschal jedem schlechte Absichten, der ungefragt bei mir klingelt.

Paket- und Pizzaboten sind natürlich herzlich willkommen, aber die kommen ja auch nicht gänzlich unangekündigt vorbei.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile hab ich meinen Spaß daran Anrufe unbekannter Nummern zu beantworten. Ist doch immer wieder spannend zu sehen wer so deine Nummer hat.

Okay. Überraschungsbesuch bei Stuessy streichen.

image

Guten Morgen. :sleepy:
Es ist warm und ich hab keine Ahnung was ich mit dem Tag anfangen soll. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Möchtest du ein paar Dinge für mich erledigen? Hab noch bisschen was zu tun.^^

Ich könnte ja jetzt auch mit Lernen anfangen.
Bin dafür heute aber so unmotiviert, da wird nichts gutes bei rumkommen.
Sind auch noch 3 Wochen bis zur nächsten Klausur. :sleeping:

Ich bin zur Zeit ständig übermüdet und sehr gereizt. Außerdem ist ein anderer Bekannter auch einfach mal in unseren Garten gestiefelte, weil er nach dem Vorbesitzer gucken wollte und ich bin von daher eher abgeneigt seinen Bekannten gegenüber.

1 „Gefällt mir“

Noch 3 Wochen? Da würd ich in 2 Wochen und 4 Tagen mit „lernen“ anfangen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber da kann ja der arme Mann nix für. :pleading_face:

Vielleicht mal die Switch rausholen? :thinking:

So eng können die nicht gewesen sein, wenn er nach über drei Jahren nichts davon gewusst hat.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht haben die sich ja gestritten und er ist seitdem furchtbar einsam. :beanfeels:

Es saß jemand auf dem Beifahrersitz seines Autos, ganz alleine wird er nicht sein, keine Sorge.

1 „Gefällt mir“

du könntest die strukturformeln der biogenen aminosäuren auswendig lernen :thinking: