Die Gif freie Laberecke 2

Dann ist ja gut! :beangasm:

Hab halt grad nichts wirklich zum spielen. Kann ein wenig AC spielen, aber ansonsten hab ich nur große Titel die ich anfangen könnte, und da ich diese Woche Zelda von meinem Freund ausgeliehen bekomme, will ich da jetzt nichts mehr anfangen. :thinking:

Chemielernen ist frühstens in zwei Wochen zu beginnen. :eddy:

und biochemie? :florentin:

Nein,nein.nein,nein!
Auch keine Physikchemie, Mathechemie und Deutschchemie!

Organische Chemie. Aber die Naturstoffe haben wir gar nicht gemacht. :beansad:

Ihr seid ja auch nicht Gott!

Die Chemiker sind also Gott? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Heißt das ich muss meinen Thaliena-Altar jetzt wieder abbauen? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dann vielleicht doch raus in die Hitze und ab an den See oder ins Freibad :thinking:

Nun. Soweit will ich nicht gehen. Aber die Naturstoffe hat ja wohl der allmächtige Herr himself erschaffen!

Allein ist blöd und da wirds überall super voll sein. Außerdem müsste ich dafür ein ganzes Stück fahren, um zur nächsten Gelegenheit zu kommen.
Und bin auch allgemein nicht so der Bademensch.

Oder Dame! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber auch unsinnig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich komme mit! :gunnar:

Von deren Struktur habe ich mehr oder minder alles vergessen, konnte mir bspw. nie wirklich genau die Struktur von Tryptophan merken :sweat_smile:

Aber Glycin hat mich nie im Stich gelassen :hugs:

Warum? Welcher Fremde klingelt denn einfach so bei mir?

1 „Gefällt mir“

hoffentlich liest der verfassungsschutz nicht mit :beansweat:

Das heißt physikalische Chemie und ist im großen und ganzen eigentlich recht interessant. Dennoch werden in dem Modul bei uns die meisten Studis rausgesiebt.

Von OC hab ich so viel verdrängt, ich musste letztens erst googeln was überhaupt eine SN2 Reaktion sein soll. :simonhahaa:

Und wie überzeugst du mich von den anderen Punkten? :smiley:

Nachbarn, die Kuchen vorbeibringen wollen zum Beispiel :thinking:

3 „Gefällt mir“