Die Gif freie Laberecke 2

Pauschal hast du da sicherlich recht, auch wenn ich persönlich andere Erfahrungen gemacht habe. :smiley:
Wir wohnen hier in nem Zweiparteienhaus (also quasi fast Einfamilienhaus) und es hat jetzt doch ne Weile gedauert, bis wir die Nachbarn unter uns kennengelernt haben, obwohl das auch Studenten sind. Die Nachbarn um uns herum kennen wir gar nicht.

Bei meinen Eltern hab ich in einem Mehrfamilienhaus gewohnt, aber dort kannte man fast die ganze Nachbarschaft, hat Sommerfeste, Flohmärkte, Grillabende veranstaltet, schnackt wenn man sich mal im Hinterhof trifft und hat doch ein persönlicheres Verhältnis. Trifft natürlich nicht auf alle zu und es sind immer mal wieder Leute ausgezogen und zugezogen, aber das Grundverhältnis mit der Nachbarschaft blieb bestehen.
Die Hausgemeinschaft ist aber auch von Anfang an auf gemeinsames Wohnen ausgelegt gewesen mit Gemeinschaftsräumen, welche die Nachbarschaft frei nutzen kann und eben gerade zur Anfangszeit auch verschiedenen Projekten.

Bin deshalb in einem eher engen Nachbarschaftsverhältnis aufgewachsen, weshalb das ganze „Ich kenne niemanden im ganzen Haus und will mit denen auch nichts zu tun haben“ noch ziemlich neu für mich ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir gehts ganz gut soweit. War eben im Secondhand-Laden und hab mir ne hübsche Hose gekauft. Und nachdem ich am Samstag erfolglos war hab, hab ich es heute doch noch geschafft, drei neutrale Trägertops zu kaufen (die meisten sind mir leider zu eng geworden und bei den Temepraturen will ich keine Tshirts mit riesigen Schweißflecken durch die Gegend tragen :smiley: ).
Jetzt bin ich wieder Zuhause, hab den Ventilator angeworfen und mach mich mal ein wenig ans Homeoffice. Und bei dir so?

1 „Gefällt mir“

Biste eifersüchtig?

Vielleicht?! :thinking:

Vielleicht gibt dir der Pinsler ja auch ein kleines Schnuffi-Küsschen ab

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

4 „Gefällt mir“

ich hab jetzt ne Mini Klima im Arbeitszimmer! läuft bei mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich nach einem sehr schönen Vormittag an :blush:

Bei mir ist auch alles gut gelaufen. Bin in der Arbeit gut weiter gekommen und werde mich jetzt gleich mal schön an den Brunnen in die Sonne legen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das wär ja wundervoll. :beanfeels:

Du bekommst von mir so viele Schnuffi-Küsschen, wie du möchtest :herz:

1 „Gefällt mir“

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/4675286

Nun, ist jetzt kein großer Erkentnisgewinn.

3 „Gefällt mir“

Vier Dutzend Leute um einen Imbiss auszurauben… :simonhahaa:

Naja…bin zwar heute noch nicht draußen gewesen und den Imbiss noch nicht gesehen. Aber laut Bildern und Berichten ist der Laden halt komplett auf links gekrempelt worden.

1 „Gefällt mir“

Well… that escalated quickly :simonhahaa:

hi :eddy:

Wo zu Hölle ist eigentlich dein Problem mit mir? Das geht jetzt schon seit Tagen! Ständig versuchst du mir ans Bein zu pissen, bist schnippisch und führst dich auf wie der Held in Sophokles´ bekanntestem Werk

Das ist jetzt der dritte thread indem er heute nicht sehr positiv auffällt, hat wohl einen schlechten Tag :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ein Leidensgenosse :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

@anon88245943 bist du eigentlich schon unterwegs?

Wer jetzt? Sie oder ich?