Die Gif freie Laberecke 2

Gibt nix besseres als solche Posts. :ugly:


Wollte zumindest einmal ein Morgen! :croissant: hier lassen. :wave:t4:

Ich weiß, damit zeige ich schließlich gleichzeitig wie doof andere sind, während ich sehr erwachsen wirke!

3 „Gefällt mir“

Zugfahrt. Hab schon fast meinen Anschluss verpasst und bin dabei mehrere Tode gestorben. :sweat_smile:
Jetzt erstmal 3 Stunden ICE Fahrt, dann noch zweimal umsteigen, diesmal aber mit mehr Zeit als -2 Minuten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Als nächste Stufe „Thema ist damit geklärt; keine Diskussion mehr“ :point_up:t4:

In Zeiten von Corona hätte ich darauf sowas von keinen Bock. Ich versuche aktuell Zug- und vor allem Busfahrten so gut wie es geht zu vermeiden. :smile: Dort war es teilweise so schon die Jahre im Sommer unerträglich.

so raus mit der Sprache …wer von euch hat wieder aufs Weiße Haus geschossen? …

Wo gehts denn hin? :hugs:

Ehm… :sweat_smile:

Trump wurde zum Glück in Sicherheit gebracht!

Chuligom :pleading_face: Wollte eigentlich zum Imbiss von @anon74477453 und hab mich dann verfahren…

3 „Gefällt mir“

Joah ICE ist klimatisiert, das geht noch. Aber weiß schon wie du meinst.
Bin jetzt auch letzte Woche seit Monaten das erste Mal Zug gefahren. Aber es kann halt nicht immer nur mein Freund zu mir fahren, deswegen muss ich diesmal da durch. :smiley:

:thinking: kommt drauf an … ob es glück … oder …:beanthinking:

Bahn hatte 7 Minuten Verspätung, 5 Minuten Umstiegszeit, aber der andere Zug hatte auch paar Minuten Verspätung, weshalb ich ihn dann dennoch erwischt hab.

Sagen wir so, hab ich nicht erwartet gehabt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wohnt einer von euch in Konstanz und der andere in Rostock? Oder wie kommen solche Verbindungen zu Stande? :sweat_smile:

Wobei ich glaube, dass Zug allgemein besser ist; und wenn es klimatisiert ist, umso besser. :slight_smile: Mir wird nun leider seit einigen Jahren bei stickiger Luft in den Öffis richtig schlecht und bekomme Kopfschmerzen. Frage mich eh, woher das plötzlich kommt. Ich bin seit fast 10 Jahren Pendlerin. :cluelesseddy:

Ist es sonst einigermaßen leer und friedlich?

Kenn das nur zu gut. Wenn du von hier nach München fährst ist die Umsteigezeit auch meistens 0 und man muss noch nen Kilometer laufen :simonhahaa:
Manchmal ist die Bahn aber wohl doch so nett und wartet auf verspätete Züge. Meistens ist aber wohl eher ein anderes Problem der Grund :smiley:

Einer im Süden der andere im Osten und dann halt auch nicht an den Optimalst angebundenen Orten.

Aber hey, diesmal nur 4 Umstiege, einer davon mit der S-Bahn zum Bahnhof und Großteil der Strecke mit ICE.

Bin auch schon Mal mit insgesamt 4 REs durchs Land getingelt, war dann nur 11 h unterwegs :simonhahaa:

Jo, geht ganz gut klar, bin Behindertenabteil mit heute keinen Aufgang für Rollstuhlfahrer (auch wenn ich nicht weiß wie das bei nem Behindertenabteil sein kann :smiley: und hab jetzt einen Tisch mit viiiel Beinfreiheit und bisher keinen Sitznachbar.

Die Rückfahrt wird leider voller. :grimacing:

Ich weiß nicht Mal, ob meine Bahn als Anschluss gedacht war, wurde zumindest nicht bei möglichen Anschlüssen aufgezählt.

Wenn ich nicht eh schon Recht viel für die Fahrt hätte zahlen müssen, hätte ich mir auch ne bessere Verbindung gesucht.
Aber zahle jetzt schon mit Bahncard 50 (bzw. 25 da Sparpreis) 70€ für Hin- und Rückfahrt.

2 „Gefällt mir“

Das schließt Konstanz und Rostock nicht aus :grinning:

Ich fühle mich bestätigt!

Nee nicht so weit im Süden und so weit im Norden. :smiley:

so dann mach ich mal wieder den Rolladen shutdown … wird langsam warm hier!

2 „Gefällt mir“

:sadsimon: