Die Gif freie Laberecke 2

Das klingt wirklich nicht schön :see_no_evil:

Was bleibt dir auch anderes übrig :sweat_smile: Aber hoffentlich wirds die nächsten Tage endlich mal besser. Schlafen ist bestimmt eine richtige Qual bei der Hitze :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Joa…ich versuchs vor 1 Uhr erst garnicht. Heute bin ich so um halb 6 dann eingeschlafen und um 11 aufgestanden. :man_shrugging:

Aber wenn ich früh raus müsste wär das derzeit ne echte Qual!

1 „Gefällt mir“

Hasse ich aufgrund meines Schwagers. :ugly: Der geht seinem kleinen Sohn seit seiner Geburt mit dem Zeug auf den Keks und zeigt ihm nichts anderes. Ich musste dem Zwerg erstmal (der ist 3!) beibringen, dass Schiffe schwimmen (haben mit der Wasserbahn gespielt) und nicht fliegen.

2 „Gefällt mir“

Dann hats doch noch was gutes, dass du nun wieder selbstbestimmt aufstehen kannst :blush:

Joa. Aber gegen ne Arbeit bei der ich mal wieder etwas Geld verdiene fände ich auch nicht so übel. :thinking:

Aber das wird schon^^

WAS? Schiffe schwimmen??? :astonished:

Gedankensprung: Wenn ich so “alte” Luftbildaufnahmen sehe, fällt mir immer wieder auf wie krass sich die Kameradrohnentechnik in den letzten paar Jahren entwickelt hat. Bin immer wieder beeindruckt, was man heute für perfekte Bilder aus der Luft machen kann. Selbst wenn das Musikvideo oben knackscharf und in 4K wäre, würden die Bilder aus der Luft - nach heutigen Maßstäben - nicht gut aussehen.

1 „Gefällt mir“

Das schaffst du schon. Viellicht findest du ja sogar eine Arbeit mit sehr flexiblen Arbeitszeiten, wo du auch mal etwas länger schlafen kannst :smile:

1 „Gefällt mir“

Meinen Job bekommt er aber nicht. :beanmad:

Ich dachte du hast 2 Kinder?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub den will ich auch garnicht! :stuck_out_tongue:

Die sind nicht Teil des Jobs. Und ich stehe auch ohne Kinder problemlos früh auf. Aber auch das ist keine Einstellungsvoraussetzung.

Aber du willst doch programmieren lernen :beanthinking:

Yup! That has come a long way!

Sicherlich…aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist Stuessy nicht im Bereich Webentwicklung angesiedelt?!
Da solls für mich schon irgendwie hingehen denk ich.

Ich glaube bei ihm steht “Irgendwas mit Computern” im Arbeitsvertrag

1 „Gefällt mir“

Du stehst auch viel zu früh auf für Shmebi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Freiwillig!! Ich sagte „meinen Job bekommt er nicht“ und nicht „mein Leben bekommt er nicht“! Habt ihr alle das Lesen verlernt? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Das liegt an diesen ganzen Internet, Podcasts und Smartphone-Geglotze!!!

1 „Gefällt mir“

Das nicht, aber bei den Temperaturen verlaufen halt die Buchstaben :man_shrugging: