Die Gif freie Laberecke 2

Bingo!
Bin da schon seit 7 Jahren oderso und das seeehr zufrieden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich ist RBTV Gangster! :sunglasses:

Haha, Lappen! Ich hab heute eine ganze E-Mail geschrieben!

Sie hatten einen Deal mit dem PUFO

2 „Gefällt mir“

das hab ich auch hin bekommen :eddy:

Ja stimmt hahaha

1 „Gefällt mir“

Verdammt, hab ich doch nicht.

Scheint in der letzten Zeit irgend was anderes gegeben haben was mich genervt ht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wow! Nicht schlecht!

Ich hab heute zumindest zwei Telefonate versucht zu führen…leider niemand da gewese. Tja, Pech gehabt.
Dann hab ich ne Grafiksache für meinen Verein weiter gemacht, so dass das jetzt in die erste Review-Phase gehen kann.

Und dann hab ich es tatsächlich geschafft meine Computerecke wieder in meinem Hobbyzimmer hier oben aufzubauen. Mit saugen und allem drum und dran. :smiley:

Mir fällt nur grad auf, dass der alte Monitor den ich hier noch hab nen seltsames Format hat. Das ist nicht 16:9 :face_with_raised_eyebrow:

ich hab schon anfang juni die spenden eingestellt. gab keinen speziellen anlass eher den fakt, dass ich schon zu dem zeitpunkt ewig nichts mehr geschaut hatte.

Ich vermute bei mir war es die Garmin-Geschichte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alles muss nix kann :simon:

1 „Gefällt mir“

Genieße es für mich mit :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wobei weder Garmin noch die Deutsche Bank jetzt wohl dafür sorgen wird dass merklich Leute abspringen werden. Die meisten schauen ja nur und beschäftigen sich sonst nicht mit dem Sender.

natürlich nicht, dem konsumvieh ist das ja auch völlig egal.

1 „Gefällt mir“

Ja eh.

Aber meine Meinung dazu ist so wichtig, dass ich sie hier mitteilen muss. Ich dachte das sei bekannt :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Wünschen Sie jetzt etwas Kaviar zum Tee Sir Behnson?

War keine Beschwerde, wollte nur den Fanboys zuvor kommen. :gunnar:

Ich hab meine ja auch schon seit Monaten eingestellt.

Pfui! Das Essen der Armen!

So, wage ich jetzt zu duschen und hoffe, dass die Wolken die jetzt da sind genug für den rest des Abends abkühlen?! :thinking:

Was ist da eigentlich los? Hab seit nem Monat keinen meine Podcast mehr in meiner app