Die Gif freie Laberecke 2

So, auf in den Feierabend, auf nach Hause :partying_face:

Mal gucken ob die Pflanzen die 4 Tage ohne Wasser überlebt haben :grimacing:

urlaub. haben sie aber auch erwähnt

danke, hab ich wohl nicht mitbekommen

Auf welche Podcasts weichst du zurzeit aus?

Dann doch lieber ein Ötti? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Auch wie lange? Hab das auch irgendwie überhört. Aber da Florentin ja Urlaub hatte, was ich mitbekommen hab, war das für mich naheliegend^^

Dafür hab ich gerade eben das Tutorial von BotW durch :innocent:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal was produktives hier.

4 „Gefällt mir“

Und es macht viel Spaß :blush:

4 „Gefällt mir“

nicht mehr lange :smiling_imp:

Zeit ist relativ. So 40-50 Stunden wird sie schon noch viel Spaß haben. :hugs:

ja ok, Spaß hatte ich auch damit, trotzdem für mich das schlechteste Spiel der Serie das ich gespielt habe. :triumph:

Also ich hab bisher zwei andere Zeldas gespielt und ich glaub BotW wird mich wohl am besten abholen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach daraus eher Mal so 100h. Wahrscheinlich mehr. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

nein, geh nicht auf die dunkle Seite :beanfeels:

Also ich hab es geliebt! Viel Spaß damit, ich wünschte ich könnte es nochmal zum ersten mal spielen :relaxed:

4 „Gefällt mir“

ich dachte ich bin die dunkle seite, weil ich mit so spielen gar nichts anfangen kann :thinking:

Manmanman…es ist dunkel wie die Nacht und es blitzt teilweise. Aber kommt Regen runter? Neee!

Vielleicht liegts daran, dass ich von OoT und ALbW schon LPs gesehen hab, aber ich hab beide irgendwie nicht fertig gespielt.
War aber auch ne stressige Zeit, als ich die angefangen habe und dann kam bald die Switch. :thinking:

Der Gameplayloop von BotW ist halt genau mein Ding, nicht umsonst hab ich hunderte Stunden in Skyrim :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Eines meiner Lieblingsspiele. :relaxed:

1 „Gefällt mir“