Die Gif freie Laberecke 2

Ist Selbstverletzung hier erwünscht?

3 „Gefällt mir“

ey @anon74477453 … gestern ne …der regen …hattest du auch was? … Heek und irgendwo Richtung Ahaus … knapp 30cm Wasser tiefe auf der Fahrbahn … :simonhahaa:

wir hatte … etwas regen etwas Gewitter … mehr aber auch nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube keine Werbung der letzten Jahre hat mich so irritiert.

Vor allem, wenn das der echte CEO da ist in der Werbung :smiley:

und erneut bin ich froh, dass ich werbung seit jahren fast komplett entgehen kann :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist son Youtube Clip der ab und zu kommt gerade. Aufm Fire-TV hab ich kein Ad-Blocker und je nach dem was ich gerade mache, läuft die Werbung auch mal durch

1 „Gefällt mir“

Ja…ca. 20 Minuten starker Regen. Regenrinne ist übergelaufen, hier ists reingelaufen, ich bin auf dem Wasser ausgerutsch, hab mir den Ellenbogen angeschlagen…joa…so wars^^

2 „Gefällt mir“

von nem donner wurde der sohn wach und hat uns die ganze nacht genervt … wollte nicht mehr im eigenen bett pennen :smiley:

Hmmmm, so richtig gewittert hatte es hier garnicht. Paar Blitze, bisschen Donner, ja…aber nicht so wirklich. :thinking:

1 „Gefällt mir“

hier ja auch nicht hat aber gereicht … und viele blitze und wetterleuchten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, Feierabend, Wochenende!

Jetzt müsst ich eigentlich einkaufen gehen, hab aber voll keine Lust :frowning:

Genau wie bei Seitenbacher

Just do it!

2 „Gefällt mir“

regen? hier ist es den ganzen tag schon bewölkt und mega schwül, aber kein regen :beansad:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich habe schon Wolken angeschrien bevor es cool war.

1 „Gefällt mir“

so alt bist du nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Die Folge ist erstaunlicherweise von 2002.

Auf der anderen Seite ist das auch schon 18 Jahre her… :ugly:

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum diese unsägliche Grillshow immer noch auf rbtv läuft?

5 „Gefällt mir“

Nee, hab gerade gemütlich Baba is you laufen gehabt und auf einmal kommt da Proletenjohnny um die Ecke. Hab schnell den Ausknopf gesucht und geh jetzt einkaufen.

Das macht mehr Spaß als den Driss zu gucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

:thinking: