Die Gif freie Laberecke 2

Ich kann mir den Typen unmöglich angucken

Wer überhaupt?

Genau so ging es mir eben halt auch :smiley:

„Und ein bisschen Salat für die ladies höhö, die wissen gar nicht, dass da 5 Packungen bacon drin sind höhö“

4 „Gefällt mir“

Der Grillshow Heini.

Heißt der nicht Johnny?

vermutlich aus dem selben grund aus dem verflixxte klicks eine darseinsberechtigung auf dem sender hat…

1 „Gefällt mir“

Keinen Plan…hab das Format noch nie geguckt. :man_shrugging:
Habs aber auch nicht vor. Dachte es geht um jemanden aus dem Hause RBTV.

Ich mochte das irgendwie mal. Aber hab’s ewig nicht gesehen und kann mir das auch nicht mehr geben.

Ich meine irgendwann war er auch mal dezent Homophop / leicht rassistisch angehaucht mit seinem Veggie-Ninja.

Hab das (da ich es ja nicht gucke) aber maximal am Rande mitbekommen, über irgendwelche Forenbeiträge.

Ich stimme dir zwar zu, möchte aber glaube ich diese Diskussion nicht vom Zaun brechen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verflixxte Klixx ist doch ab und an mal ganz witzig. Aber jede Woche kann ich das auch nicht gucken^^

Hab’s heute noch gesehen und war wieder sehr unterhaltsam. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Aiaiaiai…wenn ich das höre dann weiß ich schon, dass ich alles richtig gemacht habe, dass ich mir das noch nie angesehen hab^^

Bringe mir bitte Eiscreme mit. Und Bier.

Das war so in etwa der Punkt wo ich aufgehört habe das zu gucken. Nicht nur deswegen, aber das hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

1 „Gefällt mir“

Also mein Freund verließ gerade den Raum mit den Worten: „geiler“ besoffener, frauenfeindlicher Vollassi.

So zur weiteren Einordnung :joy:

1 „Gefällt mir“

möchtest du stattdessen lieber über den output der gaming-redaktion sprechen? oder die Deutsche Bank? :heman:

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon fleißig an der letsplay-evaluation teilgenommen :nerd_face:

Gut dass du mich dran erinnerst^^

Quasi schon dabei :supa:

Aber ich muss jetzt los, der Himmel sieht schon bedrohlich dunkel aus! :coolgunnar:

Zäune. Wir könnten auch über Zäune reden.

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Jägerzäune total gern!