Die Gif freie Laberecke 2

nah, der zug ist auf mehreren ebenen abgefahren.

Ihr verdammten Berliner mit eurem mehrgeschössigen Bahnhof! :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Die machen mir Angst. Hab mir als Kind mal die Eier geklemmt beim darüber klettern. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

eigentlich haben wir davon sogar recht viele :thinking:

Hmm? Ich kenne nur den Berliner HbF wo auf mehreren Geschossen Zuggleise sind.

Wobei in FFM gibts unterhalb auch noch S-Bahn Gleisen, und in München auch… aber das zählt nicht, weil S-Bahn!

Da gibt es sicher nen Haufen Bahnhöfe bei denen das so ist. Dortmund fiele mir da spontan ein.

eigentlich alle „kreuzbahnhöfe“ also gesundbrunnen, ostkreuz und südkreuz haben auch mehrere etagen und wenn du u- und s-bahn mit dazu nimmst, wird die liste ziemlich lang :sweat_smile:

Für diesen Fall habe ich mich abgesichert, da ich mehrgeschössigen auf Plural ausgelegt habe, Bahnhof aber nur auf Singular :nerd_face:

hä? also die sind genaso mehrgeschössig wie der HBF mit zwei gleisebenen :sweat_smile:

Egal, ist mir am Handy zu viel zu tippen um meine absurde Verteidigung zu verargumentieren!

1 „Gefällt mir“

SAUFÄÄÄÄÄÄN! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

FIII…ääähm…LME GUCKEN!!

1 „Gefällt mir“

:schade:

1 „Gefällt mir“

GEIIIIEEEEEEL!

Das ist ein fucking Hauptsatz!

1 „Gefällt mir“

Gleich Schach… Geil

2 „Gefällt mir“

Hätt ich auch nicht gedacht, dass ich dieser Aussage mal zustimmen werde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der kleine Auftakt zum großen quake Match :sweat_smile::+1:

@Herzer Danke fürs Bearbeiten der PN! :+1:

Über Moderation sprechen ist verboten :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

Da es nur um Schließung meines eigenen Threads ging, der obsolet geworden ist, da es Nachfolger gibt, wiedersetze ich mich dem einfach mal. Deal with it! :eddy: