Die Gif freie Laberecke 2

Hahaha… hatte gerad voll nen Schreckmoment… die ganze Zeit stand mein Zug an der Anzeige… plötzlich nicht mehr :beansweat:

Jo, haben die mal eben umgeschalten… jetzt steht er bei den Anzeigen des zugehörigen Gleisabschnitts dran, sonst nicht :sweat_smile: gut, wenn man mit sowas nicht rechnet :grinning:

Und plötzlich kommt ne Ansage, dass sich ein Zug verspätet, da Gegenstände im Gleis liegen sollen… "Jo, wehe da schmeißt jemand was vor meine Bahn dann noch ey :beanrage:/ "

1 „Gefällt mir“

Dann hast du meine High Quality Memes verpasst! Hier ein kleines Schmankerl meiner Top Memes!

3 „Gefällt mir“

Zu wenig Datenvolumen? :simonhahaa:

Vk ist mir inzwischen zu zahm.

Nö. aber wenn der Thread wahllos mit irgendwelchen Bildern zugeschissen wird, ists einfach nur anstrengend. Dort sollten meiner Meinung nach nur Memes rein, die man wirklich gut findet.

1 „Gefällt mir“

Davkind und Miesfies finden halt alle Memes gut. :kappa:

Ich gebs zu. Ich hab heute und gestern ein bisschen übertrieben.
:ugly:

Aber trotzdem poste ich nur Memes die ich wirklich lustig finde.
Es waren halt ein paar dabei die maximal auf dem Level sind:

image

dieses beschissene wetter geht mir auf die nerven und macht mich stunde um stunde aggressiver…

2 „Gefällt mir“

Warum… was ist da los? :hushed:

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Aber was denn?
Zu drückend? :male_detective:
Hier in magdeburg ist es in ordnung gerad :astonished:

Ich hab die 2 Male die ich reingeguckt habe das Gefühl gehabt da postet einfach irgendwer alles rein, was gerade auf 9gag gepostet wurde

Und das meiste davon finde ich da schon nicht witzig

Ich glaube, ich habe noch nie im Leben so akribisch und intensiv Punker einen Zigaretten"mülleimer" plündern sehen… :open_mouth:

warm, drückend, ich schwitze. ich hasse den sommer :eddy:

1 „Gefällt mir“

Morgen wieder einkaufen? ^^

nein. daheim sitzen, zu nix fähig sein und langsam eingehen. vllt noch die pflanzen gießen :kappa:

Nein. 9gag ist lame. Ich hol meine Memes immer von reddit.

Ich muss morgen nochmal los! ^^

Ah, so wie 9gag also

Agree to disagree
:doge_finger_guns: