Die Gif freie Laberecke 2

Ich kaufe meine Memes direkt beim Erzeuger. Man merkt einfach die Qualität :kappa:

Unterstützt eure lokalen Memelords

2 „Gefällt mir“

Update:
Zug kam… jedoch haben sie sehr kurz vorher still und heimlich das Gleis geändert an der Anzeige… und hielten dann zusätzlich genau bei der Bahnsteighälfte, wo der Zug nicht angezeigt wurde :sweat_smile: also wieder zurücklaufen :joy:

Ansage gerade im Zug „bitte beachten Sie, wir sind hier nicht im Kindergarten, es gilt die Maskenpflicht… usw usw usw…“ :cluelesseddy:

Und hier die zweite Etage des Waggons hatte ich für mich alleine… kommt ein Mensch hoch, setzt sich 5 oder 6 Sitzreihen weiter weg und erwähnt indirekt in meine Richtung den Hinweis, dass hier Maskenpflicht gelte und jeder sowas tragen solle und zwar die ganze Zeit… ooooooooookay :sweat_smile:
Und jetzt läuft der Mensch unruhig hin und her zwischen Klo, seinem Sitzplatz und weiteren Plätzen… dabei sieht der wie ein normalo 50Jähriger aus :thinking:

Ich hab heute auch ein Meme gebastelt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der, der dich vom Brett gefegt hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Halloooo…alle meine Spiele gegen menschliche Gegner waren die gegen dich! Sonst hab ich mit Schach doch nix am Hut, ausser dass ich Zugzwang geil fand. :beanwat:/

Das wäre so, als würde ich dich im Discgolf besiegen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

ich glaub ich installier mir morgen den train simulator und fahr durch irgend eine winterlandschaft :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Cool Boarders für die Playstation? :smiley:

1 „Gefällt mir“

PC only.

Frostpunk :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Rimworld und entsprechende Klimazone :smile:

2 „Gefällt mir“

Guck dir doch paar schöne Dokus über Sibirien und so an :smile:

Edit:

Die ist cool.

2 „Gefällt mir“

hab ich schon durch :beansad:

Kommt ganz auf den Wind an :crazy_face:

Mich hat der Kevin (die zweitleichteste KI bei Chess24) gerade nass gemacht. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch bestimmt auch nen halbwegs brauchbares Snowboardspiel für den PC :thinking:

Das tut mir sehr leid für dich. Mach dein RGB an, dann kannst du dich darüber hinwegtrösten, dass du nur mit dem PC spielen kannst. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Ich glaub dass es egal ist, wieviel Wind weht…du hättest so oder so keine Chance. Bei viel Wind wärs sogar eher noch einfacher für mich. :wink:

Snowrunners Alder!

3 „Gefällt mir“

Oh, das probier ich jetzt auch mal aus. Gegen die leichteste (Casper) gewinne ich jetzt immerhin ab und an…oft aber auch Patt. :smiley:

brauch ich nicht, dafür reicht mein blick auf den pile of shame :smiley:

1 „Gefällt mir“