Die Gif freie Laberecke 2

Ich höre das heute noch ganz gerne :grin:

2 „Gefällt mir“

Dabei ist Tojan gar kein Seemann!

Aber ein KLAUBautermann.

2 „Gefällt mir“

Nja, stimmt schon. wobei ich von Limp Bizkit “Break Stuff” aus “Significant Other” am stärksten fand.
Und was Korn angeht, geht nichts über “Freak On A Leash” und “Falling Away From Me”

allein die ersten 30sek wieder mal zu hören, weckt so vieles

1 „Gefällt mir“

Die große Pferdewanne:


Derzeit siehts recht auswegslos aus :smiley:

Warum? Ist doch machbar

Vielleicht komm ich noch drauf wie :smiley:

Ich glaube mein all time favourite von Korn ist Ball Tongue.
Bei Freak on a Leash hab ich auf dem With Full Force das Plek von Head gefangen :beanfeels:
Das war mein schönster Konzertmoment aller Zeiten :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Scheiß Groupie! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oh Mann, ich würde so gerne diese Zeit nochmal erleben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Lass mich :beanfeels:
Wegen dem Typen hab ich damals angefangen Gitarre zu spielen (natürlich mit ner Ibanez 7-Saiter^^) und kurz vor meinem ersten richtigen Konzert hat der die Band verlassen. War natürlich trotzdem ein geiles Konzert.
Aber dann 10 Jahre später oder so (ich hatte die mittlerweile schon paar mal gesehen) war er endlich wieder zurück UND DANN FANGE ICH AUCH NOCH SEIN FUCKING PLEK! Da hatte ich schon ein ganz klein wenig Pipi inne Augen :simonhahaa:
Ich konnte nach dem Konzert drei Tage kaum sprechen vom ganzen lauten mitsingen :smile:

Das war schon echt ne geile Zeit. Heute hab ich Angst vor jeder Bewegung beim Konzert, nicht dass es mir wieder den Rücken durchhaut :simonhahaa:

Edit:
Als ich das damals auf Fb gesehen habe bin ich fast ausgerastet in meiner WG Bude :smile:

3 „Gefällt mir“

Kevin das Arschloch hat ein Patt erzwungen!! :colinmcrage:


2 „Gefällt mir“

Me too!!! :beanfeels: Und weil mein Gitarrenlehrer ne 7-Saiter hatte

Ich fand damals zu der Zeit auch den Style von J. Davis genial! Diese Mischung aus Metal und Tarabas aus Prinzessin Fantaghiro.

So schlimm ist es bei mir noch nicht :sweat_smile:
Daher schließe ich daraus ich bin noch dei vier Jahre jünger

1 „Gefällt mir“

Bei mir isses nen Remis geworden. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Statt die zweite Dame zu holen hättest du ihn mit b8-b7 Matt setzen können

Kann sein, aber es gibt einen Grund, dass ich gegen eine leichte KI spiele.

4 „Gefällt mir“

Ja dann Petri Heil! Vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr Würfelglück!

3 „Gefällt mir“

Mag ja sein, aber (ich zitiere:) „Ich hol´mir jetzt 5 Damen!“ ist eben nicht immer die beste Lösung :beanjoy:

Jetzt gehe ich mich erstmal in den Schlaf weinen, weil der Kevin ein Doofkopf ist. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Jaja, der klassische Freitagabend im Ruhrpott

2 „Gefällt mir“

So krude dein Satz klingt, bin ich dennoch überzeugt, Budi würde mit seinen Würfeln genug Fische fangen und zeitgleich Schachpartien gewinnen