Die Gif freie Laberecke 2

Ich weiß nicht…aber solche Wörter lösen bei mir immer ein ungutes Gefühl aus. Als wenn man der dümmste Mensch der Welt wäre. Finde solche „anrgiffe“ unnötig. Wie Stuessy schon sagt, hat es nen Grund warum er gegen die leichte KI spielt.

Wenn ein Jan Gustafsson das macht kann man das so formulieren. Aber doch nicht, wenn ein Anfänger so spielt. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Juchhu… gleich Berlin Zoo :partying_face: … dann nur noch etwas sbahn… und Fußweg… und dann :sleeping_bed:
Überlege schon, ob ich ubahn schwarzfahr… da kann ich direkt ohne umsteigen nach haus… aber hätte halt durchaus ein Ticket für S-Bahn … :beansweat:

beim Ticket einfach das S durchstreichen und ein U drüber malen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Mein “ernsthaft” ist keineswegs böse oder abwertend gemeint, sondern reine Verwunderung. Wenn ich hier im Forum ein “ernsthaft?” passiv aggresiv meine, benutze ich Marah.
Gut, diese Info bzw meine Gedanken dahinter sind nicht offensichtlich, daher ist mein Ausdruck in der Tat unglücklich und ich entschuldige mich @Stuessy dafür!

2 „Gefällt mir“

Nee, ich bin nur 2 Bandscheibenvorfälle älter :simonhahaa:

Ich hab sogar einen Edding dabei :coolgunnar:

Jedoch ist das Ticket offensichtlich der DB zuzuordnen und digital :sadsimon:

hoffentlich liest knuspi das nicht :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Aber warum? Du arbeitest doch, so weit ich weiß, genauso wenig körperlich wie ich!? :beansweat:

Hättest du nur eine Faszienrolle gehabt damals!

2 „Gefällt mir“

Ich habe schiefe Wirbel, zuviel Übergewicht und null Stützmuskulatur im Rücken :smile:

1 „Gefällt mir“

Pahh, aus dem mach ich Knuspermüsli :beanie:

Okay, da hast du mir zumindest die schiefen Wirbel voraus :ugly:

1 „Gefällt mir“

Halole…

Ist übrigens eine Advanced Technique im Hundesport!

dann haben hunde keine rückenprobleme!

Versteh ich nicht…bin aber auch nicht sicher, ob mein Witz verstanden wurde. :smiley:

Wegen “fass-ihn”?

Naja…drei Kommandos nacheinander als Trick auszuführen: „Fass“, „Ziehen“, „Rolle“. :smiley: Ich weiß…war nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Für mich klingt das eher nach einem grausamen Scherz gegenüber dt. Schäferhunden und deren Hüftschaden :beansweat:

Woah… gerad mega erschrocken :scream_cat:

Da war plötzlich ein riesiger Ohrenkneifer auf meinem Arm rumgekrabbelt :wtf:
Jetzt frag ich mich, ob der wohl wirklich bis jetzt in der Isomatte versteckt war, an die ich mich gerad anlehne in der S-Bahn :hushed:

Naja… so oder so… sollte er die komplette Reise mitgemacht haben größtes :f: an diesen fiesen Überraschungsgast