Die Gif freie Laberecke 2

Vegetarisch gibt es das Cafe Prütt, das ist gut, aber bei richtig gut zögere ich. Es gibt aber auch das Bucks, das ist vegan. Sehr kleine, oft wechselnde Karte, musst mal gucken, ob ich das anspricht. Ich war da bislang erst einmal, aber ich war ziemlich begeistert (vor allem vom Nachtisch).

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute leider keinen Like für dich

2 „Gefällt mir“

da kann man sich auch gleich Durchfall spritzen …

1 „Gefällt mir“

MC Donalds :heart_eyes::drooling_face:

Ich kann das gar nicht bewerten. Keine Ahnung ob der was taugt oder nicht. Aber ich kann mich gut an einen Kumpel erinnern, der schon Vegetarier war, als es noch nicht “normal” war. Der war gelegentlich dabei, wenn wir bei Mäcces waren und der tat mir immer sehr leid, weil das einzige was er damals essen konnte, die Pommes waren.

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Dann nehm ich halt was Anderes! :blush:

Ist leider aus. Gibt alternativ nur noch den Snacksalat. Ich kann dir aber einen Teenie Beanie Boos™ mit leuchtenden Augen dazu geben, wenn du magst.

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem guten Geschäft!

2 „Gefällt mir“

Ich war allerdings auch schon Jahre bevor ich (fast) Vegetarier wurde nicht mehr bei McDonalds :sweat_smile:

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“


Da saß gerade noch ne Fliege und ich hätte fast mit der Zeitung draufgehauen :beansweat:

lul

genau mein humor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde wohl nur witzig, weil ich gerade noch überrissen habe, was ich da eigentlich vorhabe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

*sad @boodee noises*

5 „Gefällt mir“

Jaaaa :partying_face: Der größte Scheiße Produzent den es gibt :partying_face: Und das beste ist, die können das Zeug auch noch als Essen verkaufen :kappa:

Geschmäcker sind verschieden.

Er hat aber nicht geschrieben, dass es scheiße schmeckt.