Die Gif freie Laberecke 2

Ist bei mir echt schwierig. Ich kann das nicht essen, weil mir davon immer schlecht wird. Scheine das nicht zu vertragen :simonhahaa:

Aber Burger von anderen Burger-Läden kannst du vertragen oder geht das so grundsätzlich nicht?

Nicht wirklich. Hab aber auch ziemlich bald aufgehört da weiter zu probieren. Hab auch Probleme mit den meisten Dönersoßen… keine Ahnung, was ich da nicht vertrage :sadsimon:

Wie kannst du so leben? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich esse tatsächlich so gut wie nie Döner :sweat_smile: Höchstens mal nen Dönerteller ohne Soße und dann gibts halt Ketchup dazu :sadsimon:

Ich hab dich ja schon lange für einen freak gehalten, aber das… Himmel!

5 „Gefällt mir“

Wenn mein Körper das nicht will :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

freak! :eddy:

1 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“

Dann erkläre ihm ganz sachlich warum es das zu wollen hat!

Gut, bringt zwar nichts, aber zumindest geht man anders mit den körperlichen Folgen um, wenn man es einfach trotzdem macht

Tatsächlich wird mir beim Gedanken an Mäckes mittlerweile auch eher flau :sweat_smile:

Ich habs schon oft versucht und bin immer wieder auf die Fresse gefallen :sweat_smile:
Das letzte was ich von McDonalds sicher bei mir behalten konnte waren ein paar Chicken McNuggets letztes Jahr am Kölner Hauptbahnhof. Das muss aber daran liegen, dass es wohl schon um Mitternacht rum war :simonhahaa:

Aber Döner gibt es doch gar nicht bei Mc! :beanwat:
Die Götter allein wissen, wie oft ich versucht habe, dort einen zu bestellen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Big Rösti immer noch geil. Mir doch egal, ob das Junk Food ist.

2 „Gefällt mir“

@Malltuss kauft Döner bei Mcs. :coolgunnar:

Den baue ich heute noch sehr gerne daheim nach :yum:

Gibt es auch nicht. Aber irgendwelche Paralelen muss es da geben :beanwat:/

Wer kann, der kann :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Milchshake von MCs , no Shame :no_good_man:

2 „Gefällt mir“

Alle paar Jahre hole ich mir auch mal son big tasty bacon. Der bacon ist zwar ein Witz, ganz lecker ists trotzdem. :smiley:

1 „Gefällt mir“