Die Gif freie Laberecke 2

Ich wusste das sowas kommt. Ist mir aber egal, weil ich ja den Big Rösti von Mäcces haben will und nicht ein Imitat. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür immer nur - wenn auch freundlich - rausgeflogen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach das gleicht sich aus… Die machen die besseren Burger, ich dafür die besseren Reiberdatschi…:sunglasses:

Ich hab den like mal wieder für das quatschwort entzogen!

3 „Gefällt mir“

Welches Quatschtwort?

das da!

Das ist kein Quatschwort!! :beanrage:/
So heißen im Süden Röstis! Abfallig werden sogar Augsburger als Datschiburger beziechnet!

Weiß nicht, für vegetarisches hat es mich da nie hingezogen.

Und wenn ich mir dann immer vorstelle, wie da irgendwelche Küken und Hühner zerheckselt werden für den McChicken (andere Burger hab ich mir auch früher schon lieber selber gemacht), dann wird mit mittlerweile tatsächlich leicht schlecht. Das hat die letzten Jahre auch verhindert, dass ich spontan dann doch mal was da gekauft habe (weil außer am McChicken hätt ich eh an keinem Burger interesse)

Find ich eigentlich ein ganz guten Reflex. Hab ich in der Art auch bei Zigaretten. Wenn ich da dran ziehe, wird mir mittlerweile richtig übel.

1 „Gefällt mir“

Das hast du aber per se bei jedem Gericht mit Geflügel.

Na, beim Biohuhn für 30 Euro eher weniger. Wenn du es dann auch noch von einem Hof kaufst, wo du weißt, dass sie nicht schreddern noch viel weniger.

Dachte es ginge um Fertigprodukte? ^^

Es ging drum, warum mir beim Gedanken an Mäckes schlecht wird :smiley: (also zumindest bei der Unterhaltung in meinem Kopf)

Fertigprodukte mit Fleisch esse ich schon wesentlich länger nicht, als das ich (fast) Vegetarier bin :smiley:

Meine Arbeitskollegin (29 Jahre, Skoda Octavia Kombi mit 95PS :simonhahaa:) hat auch so einen tollen Aufkleber auf der Heckklappe.
Ich find das so lächerlich, dass ich jedes mal lachen muss.

1 „Gefällt mir“

In der Nacht schön Gewitter und Regen, morgens frisch- Bamm! Mittags wieder hoch auf 30° Grad!
:beansad: Why tho?!

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad:

Aber nachher gibts noch Enchiladas und ich habe selbstgemachten Eistee. Das werde ich verkraften. Den Rikon nehme ich trotzdem

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist es schon den ganzen Tag bewölkt und angenehm kühl. Fühle mich da fast schlecht immer alle jammern zu hüren :beanfeels:

Genieß es für uns mit Pinsler!

1 „Gefällt mir“

Mach ich Lurchi, mach ich :beanfeels:
Dann genieße du für mich den leckeren selbstgemachten Eistee mit :hugs:

Finger weg! Der gehört Marah! :beanwat:/