Wir haben immer Cheeseburger ohne Fleisch und eine kleine Pommes bestellt und dann die Pommes in den Burger gemacht Burger ohne Fleisch zu bestellten war für die Menschen an der Kasse damals immer sehr überfordernd und unüblich, dabei ist das gar nicht soo lange her
Also ein Käsebrötchen?
Das klingt richtig gut
Ich kanns mir richtig vorstellen… „Wie? Kein Fleisch? “
Der verliert genug Haare, dass sich das halbe Forum einen eigenen Rikki klonen kann!
Fehlt nur noch: „Wollen Sie vielleicht den Chickenburger? Das ist Hühnchen!“
mit Soße, Gemüse und Pommes
Ja, tatsächlich mehrfach verwundert nachgefragt und dann überfordert, weil es gar keine Taste für ohne Fleisch gab. Also wurde dann die ohne Bacon Taste gewählt und kurze Zeit später kam dann wer von hinten und hat nachgefragt, was denn der Cheeseburger ohne Bacon sein soll, ebenfalls mit diesem fassungslosen Blick
Oder nur ein Mini-Cheese? Das hat doch kaum was. Wie willst du denn ohne Fleisch groß und stark werden?
Eine Freundin von mir ist Vegetarierin und die darf sich sowas wirklich öfter anhören
Da wäre ich verdammt gerne dabei gewesen
Selbst heute noch? Ich dachte, dass hätten wir hinter uns gelassen.
Ich lebe hier im tiefsten Bayern… Da ist es für den ein oder anderen wirklich noch schwer herauszufinden, was Fleisch ist und was nicht. Die machen das nicht mit Absicht, sondern die wissen es einfach nicht besser
„Bestes“ Gegenargument auch: Aber die ganzen Proteine die im Fleisch stecken!
Ich weiß mal wieder überhaupt nichts mit mir anzufangen.
Hatte ich gestern Abend. War gestern Abend aber auch aus irgend einem Grunde total KO…wahrscheinlich wegen dem komischen Wetter. Heute wars den ganzen Tag ganz angenehm. Hab aber auch sehr lang geschlafen (bis fast 13 Uhr)
Da hat dein Körper offenbar was nachzuholen gehabt.
Wie witzig, genau so lief es bei mir damals auch immer, wenn ich bei mcdonalds war mit meiner Freundin wirklich witzig, dass es vor 10/15 Jahren einfach noch komplett anders war
Ja. Bin zwar schon einmal gegen 9 Uhr kurz aufgestanden, hab mich aber total gerädert gefühlt irgendwie. Also nochmal hingelegt und (mit kleinen Unterbrechungen) nochmal bis 13 Uhr geratzt.
Ich glaub das lag daran, dass ich gestern fast den ganzen Tag im seeehr warmen Hobbyzimmer gesessen bin. Das war vielleicht bissl anstrengend für meinen Körper, ohne dass ich das so wirklich wahrgenommen habe.
nabend.
Zitat Eddy gerade:
„Hier stell ich nen Kühlschrank hin, hier ne Frau, hier ein Barhocker, hier ein Getränkeautomat…“
Sympathischer Kerl!