Die Gif freie Laberecke 2

Hier siehts grad aus…der Himmel ist ganz rot/orange und es Blitzt. :astonished:

Heute nacht ging es hier gut ab. Um 5 Uhr bin ich aufgeschreckt/wacht weil ein lauter Donner hier in der nähe eingeschlagen ist.

1 „Gefällt mir“

Hier war letzte Nacht auch ein richtig heftiges Gewitter am Start.

Prinzipiell begrüßenswert, allerdings sollen nach Blitzeinschlag auch mehrere Häuser gebrannt haben, was natürlich absolut nicht cool ist.

1 „Gefällt mir“

Joa…das Gewitter grad ist nicht stark…aber es sieht abgefahren aus, weil der Himmel so rot ist, wegen Sonnenuntergang oderso^^

Hier ist der Himmel blau.

1 „Gefällt mir“

Ich wollts grad fotografieren…aber die Kamera macht daraus nicht das wie es tatsächlich aussieht^^ Ausserdem hab ich aus meiner Wohnung zuviel Bäume davor, als dass man irgendwas sinnvolles sehen würde^^

Weniger Drogen nehmen. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Aber…:beanfeels:

Sorry.

Wer dreht am Thermostat?! :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

hier, ich!

2 „Gefällt mir“

Es gibt keins.

Lügenpresse!

Rübenfresse!

1 „Gefällt mir“

Behind The Beans/Chat In Fragenthread, die 3 Archetypen der Userfragen:

“Macht ihr was zu Spiel XY?”

“Welche Bohne hat die coolste Frisur?”

“Ich möchte eine Regressionsanalyse der sinkenden Zuschauerzahlen im Verhältnis zu den einnahmen pro Quartal. Wird die unstrukturierte Arbeitsweise bei RBTV im nächsten Quartal durch das Einsetzen von Rapportierungslinien ausgebessert? Was sind die Maßnahmen gegen die schwächer werdende Communityeinbindung auf dem Sender? Seid ihr mit dem Output der Gamingredaktion zufrieden und falls ja, was machen die überhaupt den ganzen Tag?”

8 „Gefällt mir“

ich möchte lösen, welche frage nicht beantwortet wurde :kappa:

Ja, denn wir wissen ja alle schon längst, dass Rikon die coolste Frisur hat!

2 „Gefällt mir“

subway stellt sein bonusprogramm auf ne neue app um. wenn man seine punkte behalten möchte, muss man sich „nur“ in den nächsten 48h in der neuen app anmelden. blöd nur, dass der verifizierungscode, den sie dafür verschicken, nie ankommt :thinking:

Naja…isst du denn so oft was von denen?

aktuell nicht, aber bei meinem anderen arbeitgeber war ich da schon öfters, einfach, weils sich in der mittagspause als abwechslung durchaus angeboten hat.