Lass es definitiv checken. Vorsicht ist besser als Nachsicht
Meinst du, ich sollte die Kadaver lieber über den Balkon auf die Wiese werfen, anstatt die im Müll zu entsorgen? Zum Wohle der Eichhörnchen!
Bei den Temperaturen lieber nicht. >_>
Dieses best of rbtv sieht mehr nach best of adhs aus… Da wurde doch nur die nervigste und lautesten Szenen zusammen geschnitten…
Gute Besserung!
Ja klar. Aber meistens muss ich einen von beiden Tagen eh arbeiten. Da bin ich schon 4h auf den Beinen und 2h auf Arbeit, bevor da überhaupt jemand aufsteht zuhause
Ja schon. Am meisten stört es mich eigentlich auch nur, wenn Lise wieder 15min vom Auto bis in die Kita braucht, weil sie wegen jedem Kieselstein stehen bleibt. Da ist dann immer der Zwiespalt. Eigentlich müsste sie sich beeilen, um nicht zu spät zum Angebot zu kommen und ich muss meistens dann auch weiter. Auf der anderen Seite will ich sie da auch nicht hetzen und da so reinwerfen, wenn ich sie eh kaum sehe und das oft unser einziger Kontakt am Tag unter der Woche ist.
Berlin verlassen, Sitzplatz im ICE bekommen. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Doch!
Nervige Zuggäste!
Das waren die Eichhörnchen!
Dann bleibe ich bei der bewährten Methode.
Nur wenn sie eine Geschlechtsumwandlung gemacht hat und nach Rotterdam gezogen ist.
Truth-Kraken!
Oh boi. Da kennst du die DB aber schlecht.
Zum Glück ist das auch nicht ansteckend für Exilanten wie mich…
Wenn ich nicht mehr als eine Stunde Verspätung hab, ist alles easy und bisher werden es eher weniger Fahrgäste als mehr.
Lurchi remembers…
Ave.