Die Gif freie Laberecke 2

Stimmt natürlich, die Bahn ist dafür verantwortlich mehr Sicherheitskräfte einzustellen, und ihre Gäste mal so richtig mit dem Schlagstock zur Vernunft zu bringen, damit diese sich endlich mal benehmen und die Abläufe nicht mehr zu blockieren, oder das Zugmaterial zu zerstören. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kommt z.B. Vor allem dann vor, wenn erst bei Einfahrt des Zuges bekannt wird, das Wagon X fehlt, oder der Zug mal wieder anders gereiht ist.

Ist mir bei meiner Pendelei jetzt nicht als besonderer Verspätungsgrund ins Auge gesprungen

Es war keine ernstgemeinte Antwort.

Mir egal! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das miese Schwein! :beanrage:

das eine hat das andere bedingt würde ich sagen. das leute wie mehdorn da überhaupt was zu sagen hatten, ist ja nur aus einem grund passiert. klar hat die bahn vorher auch nicht perfekt funktioniert, aber zumindest deutlich besser.

naja zur realität gehört aber auch, dass laut offiziellen zahlen der bahn solche dinge nur für 5% der verspätungen verantwortlich sind.

mobile netze bei 200km/h+ sind halt auch echt scheiße zu entwickeln/betreiben :sweat_smile:

In der Tat

1 „Gefällt mir“

:yawning_face:

Licht aus! Schlafenszeit :sleeping:

Gute Nacht zusammen

1 „Gefällt mir“

@Midgar

:beanwat:/

Gleich daheim :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das größte Verbrechen das Eltern begehen können. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich gönne es ihr (und uns^^) ja auch. Aber Kita muss sein :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Du musst das machen wie ich mir sind drei Wespen rein geflogen.

Die sind alle tot ohne das ich etwas gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Ich finde hier auch ab und an tote Wespen. Haben dann wohl den Weg nichtmehr raus gefunden. :thinking:

:beanfeels:

Dies war hier nicht der Fall.

Die Wahrheit tut weh :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Gisela, hol mal grad die Bankpapiere!

PFERDESALAMIE! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

bonjwa%20rly

1 „Gefällt mir“